Witze

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Witze

Beitragvon TigerKoko » 08.04.2006, 12:16:00

Zaghaft klopft es an die Tür.
Der 8-jährige Junge ist alleine zu Hause und macht die Tür nicht auf, sondern spricht durch den Briefkasteschlitz.
Von draußen: "Ist Dein Vater zu Hause ?"
"Nein"
"Deine Mutter ?"
"Nein"
"Ältere Geschwister?"
"Nein"
"Habt Ihr einen Hund ?"
"Nein"
"AUFMACHEN --- POLIZEI !!"

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 08.04.2006, 12:29:09

Aus dem Beutel eines Känguruhs hört man immer wieder eine kleine Stimme:

"Scheiße...so eine Scheiße...ooooch so ein Mist"

Das Känguruh hüpft weiter und man hört wieder:

"Ist das eine Scheiße hier..."

Plötzlich hüpft ein kleiner Pinguin aus dem Beutel:

"Blöder Schüleraustausch"!!!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.04.2006, 13:00:04

Hihi, beide Witze sind toll, den letzten Witz kenn ich als Cartoon von Uli Stein. =)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.04.2006, 13:30:47

den zweiten hab ich auch als cartoon hängt bei mir an der wand...mein witz is ja schon in der andern kategorie veschwunden *lol* vielleicht kann ihn ein admin rausfischen und hier reinverschieben ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 08.04.2006, 15:33:14

@KrolocksErbe: Ich habe ihn mal rausgefischt Deinen Witz:




(hauptpersonen lucius wolter, thomas borchert, uwe kröger)

lucius steht auf einer brücke und weint... kommt thomas borchert dazu und fragt oh warum weinst du denn? sagt lucius: uwe kröger kam vorbei und hat mein brot in den fluss geworfen... sagt thomas oh mit absicht, sagt lucius nein mit käse

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.04.2006, 15:38:41

*lol* vielen dank ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.04.2006, 19:19:47

Der mit dem Schüleraustausch ist herrlich, ich liebe den Uli Stein Cartoon ^^ Aber der mit den Darstellerin ist auch ned schlecht (nur die wörtlichen Reden sollten als solche gekennzeichnet werden, hm).


Die Kaiserfamilie am Strand.

Ruft Sophie plötzlich, "Oh schaut mal, dort ist der Rettungsschwimmer, der mir heute Vormittag das Leben gerettet hat!"

"Ich weiß", brummt Elisabeth verdrießlich. "Er hat sich schon bei mir entschuldigt."
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.04.2006, 19:49:03

*loooool* der is gut :lol:

ja beim nächsten witz denk ich an die anführungszeichen
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 08.04.2006, 19:55:50

Ich kenne nur den mit den Fußballverrückten im Flugzeug :

Die Stewardess beschwert sich beim Captain, dass im Flugzeug ein paar Verrückte Fußball spielen würden. Der Copilot nimmt sich der Sache an und geht nach hinten. Nach ein paar Minuten kehrt er zurück und der Captain fragt, wie er denn das Problem gelöst habe. Darauf antwortet der Copilot : "Ganz einfach, ich habe gesagt, sie sollen raus auf die Wiese gehen. :lol:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 08.04.2006, 22:28:27

Ein verliebtes Paar in Frankreich sie wollen in den Urlaub, er fährt schonmal vorraus und sagt ihr, daß er ihr eine eMail schreiben wird sobald er angekommen ist!
Die eMail wird fehlgesendet an eine Pfarrers-Witwe, dessen Mann erst gestern verstorben ist, sie öffnet und liest diese eMail und fällt auf der Stelle tot um.
Warum, ist sie wohl so schnell gestorben, die Polizei wird eingeschaltet und die finden heraus...es muß irgendwas mit der eMail zu tun haben, also sehen sie nach und lesen folgendes:

"Geliebter Schatz, ich bin sehr gut angekommen und freue mich auf deine morgige Ankunft bei mir!
Ps.: Es ist sehr heiß hier..."!!!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.04.2006, 22:37:33

loooool der is echt gut :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 09.04.2006, 12:30:58

Der Deliquent und sein Henker gehen zum Schafott. Es regnet in Strömen.
Meint der Verurteilte: "Ein Mistwetter heute".
Darauf der Henker: "Reg Du Dich mal nicht auf, Du mußt nur hin, ich muß auch zurück !"

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 09.04.2006, 13:56:02

Oh wie makaber!!!! :wink:

Drei Schildkröten sind in der Wüste unterwegs, sie schnaufen und stöhnen und haben unglaublichen Durst...sie wandern ein Jahr...zwei Jahre...drei Jahre...da plötzlich WASSER!!!
Zwei Schildkröten wollen sich gerade auf die Pfütze stürzen sagt die Dritte: "Oh nein, jetzt haben wir unsere Trinkbecher zu Hause vergessen"!!!

Sie überlegen was zu tun ist...selbstlos sagt die eine Schildkröte: "Ok, wir machen es folgendermaßen, Ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole die Becher"!

Na gut, alle einverstanden...die zwei anderen Schildkröten warten...ein Jahr...zwei Jahre...drei Jahre...da wird es der einen Schildkröte zu dumm: "Scheiß auf die Manieren, ich habe Durst" und rennt zur Pfütze, da brüllt plötzlich jemand aus dem Busch nebenan:

"Hey, wenn Ihr bescheißt gehe ich gar nicht erst los"!!!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.04.2006, 14:36:24

*ggg* Der ist auch cool.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.04.2006, 14:39:25

Am frühen Morgen kommt Herbert torkelnd nach Hause.
Herrscht ihn sein Vater, der Graf an, "Musst du ständig Alkoholiker beißen?!"
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 16.03.2009, 16:02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 09.04.2006, 14:42:04

*loool* der mit den schildkröten is genial :lol: aber der mitm herbert auch
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 09.04.2006, 15:32:33

Der neue Gefängnisdirektor wird gefragt:
"Trauen Sie sich zu, auch mit den ganz harten Jungs zurecht zu kommen?"
"Na klar, wer aufmuckt, fliegt raus !"

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.04.2006, 18:10:03

:-D Die sind alle toll!

So hier ein etwas längerer Witz, wenn wir schon bei Vampiren sind. ;-)

Sitzen 3 Vampire auf der Friedhofsmauer. Sagt der eine: "Hab ich nen Hunger, ich muss mir was zu essen suchen, bis später Jungs!"
Dann fliegt er los. Er kommt mit Blut um den Hals nach 30 Minuten wieder.
Fragen die anderen beiden Vampire: "Wo warst du denn?"
Sagt der erste: "Seht ihr das kleine Licht da hinten? Da war eine 50-Mann--Party! Da hab ich mir was reingestopft."
Sagt der zweite Vampir: "Ja, wo du das gerade sagst, bekomme ich auch Hunger."
Also fliegt auch der 2 Vampir los. Er kommt mit Blut um den ganzen Körper nach 2 Stunden wieder.
Fragen die anderen beiden Vampire: "Wo warst du denn?"
Sagt der zweite Vampir: "Seht ihr das große Licht da hinten? Da war eine 200 Mann Party! Da hab ich mir was reingestopft."
Sagt der dritte Vampir: "Ja, wo du das gerade sagst, bekomme ich auch einen Riesenhunger."
Dann fliegt auch er los. Plötzlich hören die beiden anderen einen lauten Knall, können aber nichts sehen. Einige Stunden später kommt der dritte Vampir zurück.
Fragen die anderen beiden: "Wo warst du denn?"
Sagt der dritte Vampir: "Seht ihr die große Birke da vorne?"
Sagen die anderen beiden: "Na klar."
Sagt der dritte Vampir: "Ja, gut, ich hab sie nicht gesehen."
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.04.2006, 21:18:23

*wegrofl* der ist herrlich!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.04.2006, 01:22:25

Den find ich auch so herrlich...

Gespräch zwischen Franz Joseph und seiner Mutter:
Sophie: Und? Wie ist gestern der Streit mit deiner Frau ausgegangen?
Franz Joseph: Ach, sie ist dann auf den Knien zu mir gekrochen.
Sophie: Und was hat sie gesagt?
Franz Joseph: Lange kannst du dich nicht mehr unter dem Tisch verstecken...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast