Was passierte dir'?

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
CocoChanel

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon CocoChanel » 30.07.2009, 21:05:25

Letzten Samstag wachte ich auf neben meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das aussieht wie der Osterhase und ich würds wieder tun :shock:

Benutzeravatar
Silent Pain

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Silent Pain » 08.03.2010, 13:44:20

An meinem 6.Geburtstag habe ich geduscht mit Stefan Raab, der aussieht wie der Osterhase und ich war ein anderer Mensch. :irre:

Benutzeravatar
DarkAngel

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon DarkAngel » 12.03.2010, 19:58:44

An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen meinem kleinen Bruder, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste,und ich fands prickelnd.

:irre:

Benutzeravatar
Janechen

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Janechen » 17.04.2010, 12:59:51

Gestern hatte ich Gruppensex mit einem Schornsteinfeger, der einen Knackarsch hat und ich wurde dazu gezwungen.


Öhm... ja :irre: Sehr logisch xD

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon wickedfreak » 25.05.2010, 21:12:25

letzten samstag wurde ich verfolgt von michael jackson der geil ist und ich fand prickeld


ah...ja was ich so alles erlebt habe :irre: :lol:

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3172
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon little miss sunshine » 25.05.2010, 22:06:12

letzten samstag war ich auf einer öffentlichen toilette mit einem pornostar, der einen ständer hatte und es machte mich glücklich
(na aber... :shock: :mrgreen:)
:coolbrows:

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Tessa » 03.06.2010, 22:59:32

Gelöscht
Zuletzt geändert von Tessa am 27.04.2014, 13:26:25, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Wackelnase » 04.06.2010, 19:14:41

Letzten Samstag wollte ich kuscheln mit einem 78-jährigen Opa, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und es war schööööön. :shock:

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon June » 08.06.2010, 12:20:29

Letzten Samstag hab ich kotzen müssen wegem einem schornsteinfeger, der eine granate im bett ist und ich wollte mehr…

naja also wenn er wirklich eine Granate gewesen wäre und ich mehr wollte, hätt ich wohl nicht gekotzt! :lol:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20094
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon duketgg » 09.06.2010, 16:02:02

June - :lachtot: :lachtot:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon ~Radu~ » 10.06.2010, 01:36:45

Vielleicht hat sie ja wegen dem ganzen Ruß kotzen müssen. :mrgreen:

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon June » 10.06.2010, 15:29:26

~Radu~ hat geschrieben:Vielleicht hat sie ja wegen dem ganzen Ruß kotzen müssen. :mrgreen:

aus der pespektive hatte ich das ganze noch nicht betachtet. Ich denke Radu hat recht... :-)
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Sabi » 17.06.2010, 17:51:45

Letzte Woche lag ich stöhnend unter Michael Jackson, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich würds wieder tun.

ist ja interessant :schockiert: :lachtot:
Bild

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Traumtaenzerin » 12.01.2011, 19:20:16

An meinem Geburtstag bekam ich ein Kind von einer Stripperin, die aussieht wie der Osterhase, und ich wurde dazu gezwungen.

?????? Bitte was???? :lachtot:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Fetzi » 14.01.2011, 18:58:39

Letzte Woche bekam ich ein Kind von Michael Jackson, der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun. :ops:
Du meine Güte!!! :shock: :shock:

Benutzeravatar
Goldbluemchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 509
Registriert: 13.03.2011, 19:55:36

Re: Was passierte dir'?

Beitragvon Goldbluemchen » 20.04.2011, 17:02:46

haha ich hab grad voll den lachkrampf :lachtot:

ok meins:
Vor einem Jahr wollte ich kuscheln mit meiner besten Freundin, die geil ist und ich war sexuell erregt.
Jaja letztes Jahr gings ab :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron