Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon tebi » 01.03.2009, 20:55:29

Ich hatte gestern ein sehr abenteuerliches Erlebnis. Gestern war unsere Premiere von Robin Hood... aber leider gab es kein Robin. Es gibt insgesamt 2 in der Besetzung, aber die Besetzung für die Premiere hatte wohl ziemlich Streß mit der Schauspielerin von Marian und deshalb wollte er nicht mehr spielen. Deshalb musste schnell der andere Robin kommen und sich ganz schnell fertig machen. Ich dachte immer nur:"Wehe das klappt jetzt alles nicht."
Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl wenn man unbedingt etwas möchte, dass dann immer etwas dazwischenkommt? Genau so habe ich mich gestern gefühlt!!
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.03.2009, 23:06:05

Piano hat geschrieben:Ja, die kleinen Tierchen find ich klasse! Hab jetzt schon an die 80 umgesiedelt, muss warten, bis die sSonne wieder scheint, jetzt haben sich die Restlichen in den Ritzen versteckt.

Soooo viele, na bumm! Wir hatten imh Herbst, als es langsam kalt wurde, öfter einige in der Wohnung und draußen waren auch viele zu sehen. Ich mag die kleinen Krabbler, aber schad, dass die meisten Leute das nur tun, weil ihnen nachgesagt wird, Glück zu bringen. Dabei sind andere Käfer auch schön, Rosenkäfer zum Beispiel, und Hirschkäfer vor allem, die sind toll!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon JULES<3musicals » 03.03.2009, 16:41:01

Stand eben an der Haltstelle und auf einmal kam ein auto auf dem ganz fett GAGACOMPUTER stand

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Piano » 03.03.2009, 21:53:12

Sisi Silberträne hat geschrieben:
Piano hat geschrieben:Ja, die kleinen Tierchen find ich klasse! Hab jetzt schon an die 80 umgesiedelt, muss warten, bis die sSonne wieder scheint, jetzt haben sich die Restlichen in den Ritzen versteckt.

Soooo viele, na bumm! Wir hatten imh Herbst, als es langsam kalt wurde, öfter einige in der Wohnung und draußen waren auch viele zu sehen. Ich mag die kleinen Krabbler, aber schad, dass die meisten Leute das nur tun, weil ihnen nachgesagt wird, Glück zu bringen. Dabei sind andere Käfer auch schön, Rosenkäfer zum Beispiel, und Hirschkäfer vor allem, die sind toll!


Ich bring eigentlich alles was so in der Wohnung kreucht und fleucht in die Natur ^^ Nur Mücken nicht, die kill ich immer :veg:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Elphaba » 12.05.2010, 00:10:51

Das hat sie aber als Scherz gemeint, oder? :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.05.2010, 17:18:19

*trööööst*

Ich bin 1,55 und wie ich immer sage: wir kleinen sind nicht zu klein, die anderen sind zu groß!!!

Sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Eine Freundin von mir ist auch "nur" 1,59 groß, sie ist ein Jahr älter als ich und wir waren zu fünft in Laxenburg. Die anderen drei Freunde sind doch schon deutlich älter als wir. Die Dame an der Kassa bei der Franzensburg schaute uns fünf an und meinte: "Drei Erwachsene und zwei Kinder?"

Wir zwei haben erst mal perplex geschaut, da merkte sie schon, dass sie im Irrtum war. Zu dumm, dass wir nicht gleich ja gesagt haben, dann wären die Eintrittskarten etwas günstiger gewesen ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Elphaba » 13.05.2010, 02:13:37

:lol: Tja, manchmal hat es auch Vorteile! :lol:

Also nicht traurig sein. :wink:

Ich bin auch nicht sonderlich groß...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon duketgg » 13.05.2010, 18:19:04

Wir Kleinen können mehr, sind flinker als der Blitz
Seh'n aus wir leichte Beute, doch wir beißen spitz
Drum trete keinen Hund, auch wenn's ein Welpe ist
Wir kämpfen, bis uns jeder aus den Händen frißt
Und der Welpe frißt Euch auf, wenn er erwachsen ist!
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 14.05.2010, 03:54:28

Hallo,

Später im Alter freut man sich, wenn man jünger geschätzt wird. :D

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.05.2010, 20:32:33

Ja, in der Tat. So langsam komm ich ja auch schon in dieses Alter 8) :lachtot:

Da fällt mir ein, bisher hab ich euch ein interessantes, teils schräges, lustiges und joa nettes Erlebnis vorenthalten. So ungefähr der gesamte Rückflug von Düsseldorf im Feber nämlich. Ich bin da ja in Oberhausen bei dem Konzert von Maya und Felix Martin gewesen. Übernachtet hab ich bei meiner lieben Kathrin (Amadé hier im Forum), wir hatten ein tolles Wochenende, das nur am Rande. Sonntag Nachmittag bringt sie mich also zum Flughafen. In meiner großen Tasche, die ich als Handgepäck dabei hatte, befanden sich eine 1 kg Packung Fruchtgummimix ausm Bärenland und 3 Tafeln Rittersport. Sämtliches, was ich hier nicht oder nicht leicht bekomme ;) Bevor ich mich von Kathrin verabschiedet hab, hab ich noch rumgewitzelt, dass ichs lachen würd, wenn nun Maya mit mir im Flugzeug säße.
Soweit so gut, komm ich zum Security-Check, leg meine Tasche, Jacke und sonstigen Krempel aufs Förderband. Natürlich piepst es, beim Hindurchgehen, obwohl ich nix anderes an mir hatte als beim Ablug in Wien. Dann fragt einer von dem Securityleuten nach dem Besitzer meiner Tasche und er müsste da mal reinschauen. Okay, ich hab ja nix zu verbergen. Er holt die Packung Gummizeugs raus, schaut mich an und meint: "Neue Bestimmung seit 1.2. dieses Jahres. Es dürfen keine Naschereien mehr mitgenommen werden." Ich schau ihn daraufhin reichlich dumm an. Er tauscht einen Blick mit seinem Kollegen, wendet sich dann wieder mir zu und meint: "Na ja, machen wir eine Ausnahme."
Nachdem ich außer Sichtweite war, dacht ich mir wohl, dass das nur ein Scherz von denen war. Sehr witzig, hab mich totgelacht -.- Weiter gehts zum Gate, Zeit bis zum Boarding schlag ich mit Lesen tot. Dann ab in den Flieger, ungern leg ich mein Buch aus der Hand, wenns doch grad so interessant ist. Im Flieger wird weiter gelesen, nachdem ich das Boardmagazin beim Hinflug schon durchgestöbert hab. Irgendwann beim Start hör ich ein Baby quengeln, drehe mich um, ob ich es wohl seh. Sind ja sooo süß die Knirpse. Andere Gangseite eine Reihe hinter mir entdecke ich den kleinen Wicht auch.
Mein erster Gedanke: "Der sieht aus wie Jason!" (Mayas Sohn). Schaue kurz weiter, bei wem er im Arm liegt. Nächste siedendheiße Erkenntnis: "Das IST Jason!!!!" Tja, da saß doch tatsächlich Maya mit mir im Flieger. Ich fand das seeeeehr amüsant, in Betracht dessen, was ich noch zu Kathrin gesagt hatte. Irgendwie hab ich dann während des Fluges wohl die ein oder andere Seite meines Buches mehrmals gelesen, wenn ich den Kleinen gehört und daran gedacht hab, wessen Kleiner das ist XD Bin jedenfalls mit einem breiten Dauergrinsen da drinnen gesessen.
Beim Gepäckförderbandl in Schwechat sind wir uns dann übern Weg gelaufen, Maya und ich, und haben uns während des Wartens auf unser Gepäck kurz unterhalten. Ist durchaus von Vorteil einen knallorangen Koffer zu besitzen, den man sofort sieht... na ja, jetzt aber auch nimmer, weil er kaputt ist und ich nun einen schwarzen habe -.- Maya hat es jedenfalls nicht gepackt, als ich mich nochmals fürs Signieren meiner geheiligten Catharine Maxi-CD - ebay Glücksgriff - bedankt und erwähnt habe, dass ich im Sound of Music Shop die Gleiche mit einem 99 Euro Etikett in der Hand gehabt hab. Die hat mich angeschaut wie ein Autobus. Und dann wollte sie wissen, ob mir das Konzert gefallen hat. Was für eine Frage - ich hab betont wie süß ich ihre Audrey fand! Joa, dann war mein Koffer da, ich hab ihr eine gute Heimfahrt gewünscht und draußen hat sich mein Dad rechtens über mein nun noch breiteres Dauergrinsen gewundert! ;D
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 14.05.2010, 22:31:22, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Elphaba » 15.05.2010, 02:02:11

Is ja echt irre! :D

Aber: Ihr habt da unten kein Ritter Sport?!? :shock:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.05.2010, 02:27:18

Doch doch, aber irgendwie nicht so viele Sorten. Zum Beispiel die neue Milchcreme Mandel hab ich hier bisher noch nirgends gefunden.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 15.05.2010, 20:39:28

Hallo,

@ Sisi da hast du ja einen schönen Flug gehabt! :D

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Elisabeth » 17.05.2010, 21:12:59

Rascal hat geschrieben:
Elphaba hat geschrieben:Das hat sie aber als Scherz gemeint, oder? :lol:
Nein, toternst :motz:
Ich bin nur 1,57m, "meine Kiddies" können mir auf den Kopf spucken. :(
ich biete weniger: 1,52
Ich machte die Ausbildung zur VS-Lehrerin und hielt in einer 4.Klasse eine Turnstunde ab. Kommt der Direktor in den Turnsaal, wirft einen Blick in die Runde und fragt: gibt's denn hier keinen Lehrer?? :lachtot:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron