Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2899
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon serena » 01.04.2015, 21:50:57

Wenn einer eine Reise tut... ;)

Am Terminal überlegte ein Junge (ca. 15), ob Kiel nun an der Nord- oder Ostsee läge. Nach einigem hin und her entschied er sich doch für die Ostsee, was allerdings auch nur geraten war.

Auf dem Schiff im Buffet-Restaurant meinte ein Herr am Nachbartisch, dass die Essenszeit bald vorbei sein müsse. Seine Frau zeigte ihm dann auf dem Infozettel, dass es noch fast eine Stunde Zeit gab. Da stand der Herr mit einem "Ach, na dann..." auf und holte sich den nächsten Teller.

Auf dem Rückweg war der IC dank Lokwechsel und ausgefallenem weiteren Zug völlig verspätet und überfüllt. Dann kam die Durchsage des Zugbegleiters, der meinte, es mögen doch bitte noch Fahrgäste in die hintersten Waggongs durchrücken, dort sei noch genug Platz für "entspanntes Stehen". Darauf hin brach überall Gelächter aus. :D

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 13.05.2015, 05:20:01

Ich habe jetzt auch an der Schlafzimmertür einen Türschließer. Meine Katze Mocca verwirrt das noch etwas. :mrgreen: Sie stößt die Tür immer wieder auf und wundert sich warum die Tür immer wieder ran geht. Ist echt zum schießen wie sie dann guckt. Man sieht richtig wie sie nachdenkt. :lol:

Im Wohnzimmer hat sie übrigens kein Problem damit. Allerdings ist der Türschließer da etwas lockerer eingestellt.

Lady starrt mich immer mit großen Augen an wenn ich schlafe. :lol: Dabei sitzt sie so nah wie es nur geht vor meinem Gesicht.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 14.05.2015, 10:26:11

Kannst du ein Foto von Mocca machen? *g*

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 18.05.2015, 00:25:51

Ich schaffe es leider keines zu machen wenn sie mit der Tür kämpft, weil mein Smartphone dazu leider zu langsam ist.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 19.05.2015, 20:47:59

Du hast weder Videokamera noch Digitalkamera oder?

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 21.05.2015, 14:31:53

Doch ich habe beides. ;) Bin aber meistens zu faul oder zu langsam die erst her zu holen. Smartphone ist halt immer griffbereit. Außerdem hat sie es mittlerweile mit der Tür kapiert. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 21.05.2015, 20:08:48

Theoretisch hättest du beides griffbereit in der Nähe der Tür platzieren können. Schade, ich hätte gerne ihren Gesichtsausdruck gesehen.

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2899
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon serena » 02.06.2015, 21:59:15

Ich hatte heute drei junge Marketing-Studentinnen im Zug sitzen, die auf eine "tolle, neue" Werbeidee kamen: Fahren mit dem Starlight Express, indem man den Zug oder zumindest die Lok passend anmalt. Ach nee? :mrgreen:

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Rascal » 07.06.2015, 22:18:01

Das ist ja mal voll neu.. *hust* :mrgreen:

Ich war von Donnerstag bis heute im Urlaub mit meinem Freund. Ich hab ihn morgens abgeholt, und dann ging es los nach Friesland. Auf der Fahrt fragte ich ihn dann: "Hast du an die Sonnencreme gedacht?" - "Nö, wir brauchen keine. [url]Ich[/url] hole mir so schnell keinen Sonnenbrand.". Dass seine Freundin aber vielleicht etwas Sonnenschutz verträgt, darauf kam er natürlich nicht. :roll: Ende vom Lied: im Urlaubsort ging es erstmal zur Drogerie. Und ratet mal, wer sich als erstes die Haut verbrannt hat... :tja:
Bild

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2899
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon serena » 08.06.2015, 22:09:15

Ja, seeehr neu, nicht? :mrgreen:

Das hätte ich sein können, weil ich am Samstag trotz Sonnenspray rot war - als einzige. :oops:

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 05.09.2015, 13:23:14

Mein Chef und meine Kollegen sind so wahnsinnig lieb. :love: Ich hatte am Donnerstag meine Einschulung. Danach bin ich noch kurz zur Arbeit um hallo zu sagen. Die haben mir doch tatsächlich einen Kuchen gebacken und eine Hello Kitty Schultüte gekauft. :love: Sowas von süß.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 05.09.2015, 17:19:59

Um was für eine Art Einschulung handelte es sich?

Bei diesem Wort musste ich an die Grundschule denken.*g*

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 05.09.2015, 20:18:38

Berufschule weil ich eine Ausbildung mache und das heißt wirklich so. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Sisi Silberträne » 06.09.2015, 02:18:44

Bei mir in der Arbeit heißt das aber auch Einschulung, wenn ein Mitarbeiter einen neuen Arbeitsbereich zu lernen hat.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Rascal » 08.10.2015, 13:53:08

In den Ferien ist nur sporadisch Tanz-Training. Vorhin schrieb L.: "Heute hat J. die Macht und schließt um 18 Uhr auf". Daraufhin schrieben drei Leute gleichzeitig: "Möge die Macht mit dir sein!". Jetzt spinnen wir rum, wie Star Wars als unser neues Tanzmärchen aussehen würde... dieses Kopfkino ist herrlich! :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 27.06.2016, 19:19:13

Ich arbeite in einer Apotheke. Wir hatten heute Morgen einen Kabelbrand. Es ist zum Glück niemanden etwas passiert.

So heute Morgen rief eine Ärztin von uns an die etwas speziell ist. Mein Kollege hat noch versucht ihr klar zu machen das es gerade schlecht ist, weil es bei uns brennt. War ihr egal. :lol:

So ich dann später hin, weil sie die Medikamente ja unbedingt sofort braucht. Was war? Sie macht nicht auf. :angry-fire: :lol:

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2899
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon serena » 12.10.2016, 22:06:46

Heute meinte ein Kita-Kind zur Erzieherin (im Spiel): "Du bist krank, du hast 40 Kilometer Fieber!"

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon Ophelia » 28.10.2016, 14:52:50

Ein Kita-Kind verlangte neulich, ich solle eine Prinzessin für sie malen, "mit rotem Kleid. Und so etwas, wie du hast." Auf Nachfrage sagte sie, die Prinzessin solle "Risten" haben. Nach mehrerem FRagen und Raten wurde klar, sie meinte Brüste (also einen Busen) :lol: Ein anderes Kind untersuchte mich mit dem Spiel- Arztkoffer, schaut in meine Ohren und meint ganz abgeklärt: "Tja, ich sehe, du hast einen Vogel!"
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Bild

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2899
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Beitragvon serena » 31.10.2016, 22:48:42

Ein 2-jähriges Kind auf die Frage, welche Farbe das denn sei: "Brot."


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast