Witze

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 19.05.2006, 12:53:00

rofl der hat auch was
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 19.05.2006, 14:01:12

Stimmt. *g*

Zwei Männer spielen Golf. Als ein Trauerzug vorüberkommt, dreht sich der eine zur Seite, nimmt seine Golfmütze ab und verharrt ein paar Sekunden regungslos.
"Das war eine nette Geste von Ihnen", sagt der andere.
"Selbstverständlich", antwortet der Erste besinnlich, "in einer Woche wären wir schließlich 30 Jahre verheiratet gewesen."
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 11.06.2006, 15:57:02

Ein Frosch sitzt jeden Tag auf einem ganz bestimmten Stein an seinem kleinen See und sonnt sich. Jeden Tag kommt da eine Schnecke vorbei. Eines Tages kommt der Frosch am frühen Morgen zum Stein und sieht ... die Schnecke die auf seinem Platz sitzt. So entzürnt darüber nimmt der Frosch die Schnecke, wirft sie einmal quer über den See und setzt sich danach wieder auf den Stein.
Die Schnecke am anderen Ende des Sees macht sich daraufhin auf den Weg zurück. Nach einem Jahr kommt sie bei dem Frosch an und sagt: „Was war denn das grad eben?!“

Ich liebe den Witz :lol:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 23.06.2006, 21:31:51

:lol: Der ist auch cool!

die Hölle endotherm oder exotherm?

Nachfolgend eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Uni
Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie
seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage:

Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas
beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in
dieser Art.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die
Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle
wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der
Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die
einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt
keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle
wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben,
die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die
Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine
dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion
angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle
wandern. Angesichts der bestehenden Geburt- und Todesraten ist zu erwarten,
dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle; Da laut
Boyles Gesetz, sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der
Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle
konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender
Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender
Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im
ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter
Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich
gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits
zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren
Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur
noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens
beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger ein Sehr Gut.

Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 21:43:29

Wie geil :lol:
*sich vor Lachen auf dem Boden rollt*

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 23.06.2006, 22:15:03

:D :D :D

Ich lach mich schlapp!!! :) :) Ich mag solche Threads !!! (Nur Witze erzählen kann ich keine...) :)

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 26.06.2006, 03:56:46

Ein etwas melancholischer Witz:

Was sagt ein Schauspieler ohne Arbeit zu einem Schauspieler mit Arbeit?

Einmal Pommes rot-weiß bitte!

:wink:

www.musical-forum.net

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 02.11.2006, 22:15:58

Zur Einstimmung auf die kalte Jahreszeit...

...eine kleine Geschichte

Thema: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch

8.Dezember 18.00Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige Schneeflocken herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet.
Ich liebe Schnee!

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein fantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben.

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre einfach schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30cm letzte Nacht! Die Temperatur ist auf -20°C gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachtmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünscht, ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska!

16. Dezember
Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwo hinzukommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, außer meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln! Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zwei mal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarkinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass sie lügen. Wollte im Baumarkt eine Schneefräse kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass sie lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit der weißen Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30cm von diesem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45Min gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln.
Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er viel zu tun hat. Ich glaube, der Wichser lügt!

23. Dezember
Nur 10cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0°C erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit, ich muss schaufeln!!! Warum hat sie mir das nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20cm. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.
Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60cm mehr von der Scheiße! Eingeschneit! Der Gedanke an Schnee schaufeln lässt mein Blut kochen! Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich habe ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, sie ist eine Idiotin. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petri anhören muss, werde ich sie umbringen!

26. Dezember
Immer noch eingeschneit! Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee! Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30°C gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5°C erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30cm. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das dämlichste, was ich je gehört habe.
Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000€ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25cm vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest des Hauses angesteckt. Nie mehr schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans Bett gefesselt?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Annie

Beitragvon Annie » 02.11.2006, 22:19:17

Ahaaaa da hat jemand SWR3 gehört! :wink:
Die bringen das jedes Jahr gesprochen von einem echt genialen Moderator!!!

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 02.11.2006, 22:23:31

Hab ich von Elektra bekommen, danke Elektra. :wink:

www.musical-forum.net

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 02.11.2006, 23:10:00

das is so cool :lol: :lol:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 03.11.2006, 03:44:30

Ja, finde ich auch! :lol:
Das hat uns mal eine Lehrerin am letzten Schultag vor Weihnachten vorgelesen!

www.musical-forum.net

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 03.11.2006, 10:31:47

Und ich hab es in meiner Ausbildung das erste Mal vom Sohn meiner damaligen Chefin gehört... und gestern im Internet wiederentdeckt! :lol:

Ich fand es auch echt gut, mag den Schnee zwar nicht wirklich, aber so verrückt wie da werd ich deswegen nicht... :lol: :lol:

Evita

Beitragvon Evita » 05.11.2006, 10:22:57

Eine von Sorgen und Krankheit geplagte Frau klagt dem Pfarrer ihre Not. Der sitzt bequem hinter seinem Schreibtisch, und versucht, der Frau gut zuzusprechen. ,,Trösten sie sich, liebe Frau, denn es steht geschrieben: Wen Gott lieb hat, den züchtigt er."
,, Das wird schon sein", sagt die Frau traurig und blickt nachdenklich in das runde und zufriedene Gesicht des Pfarrers. Dabei scheint ihr plötzlich ein Hoffnungsschimmer zu kommen.
,, Ach Hochwürden", sagt sie zutraulich ,, ich seh ihnen an, dass sie mir raten können, wie man es anfängt, dass der Herrgott einen nicht mehr gar so gern hat."

Annie

Beitragvon Annie » 03.12.2006, 14:30:25

Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 03.12.2006, 16:55:38

:lol: :lol:

www.musical-forum.net

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 05.12.2006, 19:22:49

:D :D

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 10.12.2006, 14:27:28

"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist naemlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen." - "Na, sie wird schon in irgendeinem Geschaeft Unterschlupf gefunden haben !" - "Eben deshalb bin ich ja so besorgt !"

www.musical-forum.net

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 10.12.2006, 18:58:24

Der ist gut! :lol:

Und weil es grad so schön zum zweiten Advent passt hier mal

"Weihnachten im September" :lol:

Montag 11 September

Schönster Altweibersommer. Menschen in Sandalen und T-Shirts in den Strassencafe's und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkomnissee auf der Hauptstrasse. Dann plötzlich:

10:47 Uhr
kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B. "5 Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich". Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert MiniMal-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln im Kassenberich.

15:07 Uhr
Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutz und operiert mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.

16:02 Uhr
Die Filialen von Penny und Edeka bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 16 September. Die Gespräche bleiben ergebnislos.

Dienstag 12 September

07:30 Uhr
Im Eingangsberiech von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Kinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören.
Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleisenden Schein von 260.000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurenz sieht zunächst nur ohnmächtig zu. Jetzt haben auch C&A und Real den Ernst der Lage erkannt.

Mittwoch 13. September

09:10 Uhr

Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse

09:12 Uhr

MiniMal kontert mit massiven Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.

10:15 Uhr

Bei Karstadt verirren sich Kunden in einem Wald aus Weihnachtsbäumen.

12:38 Uhr

Dienstanweisung bei Rewe: An der Käsetheke wird ab sofort ein "Frohes Fest" gewünscht.

13:02 Uhr

Die Schlemmerabteilung von Real kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

Donnerstag 14. September

06:13 Uhr

Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster

08:02 Uhr

In einer eilig einberufenen Krisensitzung fordert der aufggebrachte Penny-Marktleiter Walter T. lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurenz gefürchteten CD "Weihnachten mit Mireille Mathieu" über sämtliche Deckenlautsprecher.

Freitag 15 September

08:10 Uhr

Anwohner der Hauptstrasse versuchen mit einer einstweiligen Verfügung die von Karstadt angedrohte Musikoffensive "Heiligabend mit den Flipper's" zu stoppen.

09:14 Uhr

Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor "Adveniat" der gerade vor MiniMal zum Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.

09:53 Uhr

Aldi dementiert. Die Ladung bestand nicht aus Pfeffernüssen, sondern aus Christbaumkugeln

18:17 Uhr

Es kommt zu Engpässen in der Stromversorgung als der Tengelmann-Beauftragte Erwin Z. mit seinem Flak-Scheinwerfer den Stern von Bethlehem an den Himmel zeichnet.

Samstag 16 September

10:37 Uhr

Die Diabetikerin Anna K. meldet sich bei der Polizei und gibt zu Protokoll, soeben auf dem Parkplatz von MiniMal zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden zu sein.

11:46 Uhr:

Seit einer halben Stunde beschießen Karstadt und C&A die Hauptstrasse mit Schneekanonen.

12:50 Uhr

Das Ordnungsamt fordert die Anwohner auf, der Räum - und Streupflicht nachzukommen.

14:30 Uhr

Teile des Stadtbezirks sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des BGS beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen -Menschen wie Du und ich- Menschen, die nur mal in der warmen Herbstsonne bummeln wollten.

In diesem Sinne........... Frohes Fest

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 10.12.2006, 19:16:37

Das ist so witzig! Wollte ich auch noch posten, aber war ja deins, Elektra. :wink:

www.musical-forum.net

Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“