Witze

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Re: Witze

Beitragvon ~Radu~ » 08.02.2011, 00:15:07

:mrgreen: Kurz und trocken.

Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon

Beitragvon Lion King » 10.02.2011, 13:36:14

Warum bewegt sich eine Blondine beim Duschen hin und her ?
Weil auf dem Shampoo steht "Wash & Go".

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 12.02.2011, 08:05:24

Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen.
Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen.
Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß. "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich.
Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose.
Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz.
Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt. Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich:"Der hat bestimmt böse Träume!"
Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme:"Das ist wohl warm hier drin!"
"Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"
In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt:"Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"
Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt:"Kuckuck!"
Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden:"Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Traumtaenzerin » 12.02.2011, 11:19:19

:lachtot: :lachtot:
Expect nothing, appreciate everything.

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 12.02.2011, 15:32:34

"April, April!", ruft die Tochter, nachdem der Vater den neuen Verehrer aus dem Haus gejagt hat. "Er ist gar kein armer Student, sondern der Sohn deines Chefs!"
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."

Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Traumtaenzerin » 12.02.2011, 18:30:16

duketgg - Oh nein wie fies!

Vorsicht, dezent versaut!

Der Sohn wacht morgens nach einer durchzechten Nacht auf mit einem riesigem blauem Auge.
Er geht zu seinem Vater und fragt ihm woher das kommt. Der Vater zu ihm:

Junge, wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, HIER WOHNT JETZT DER IGEL!", dann ist das zu viel!

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 13.02.2011, 09:35:13

Fragt der junge Richter seinen ergrauten Kollegen:"Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist produziert hat. Wie viel soll ich ihm geben?"
"Auf keinen Fall mehr als 4 Euro pro Liter!"

Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Traumtaenzerin » 18.02.2011, 15:32:23

Einfach mal auf folgende Seite gehen:

http://www.reineberg.de/

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 18.02.2011, 20:42:03

Lustig, aber irgendwie muss man dem Ding auch ein bisschen zustimmen. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 20.02.2011, 12:28:39

Fragt ein Praktikant im Verteidigungsministerium:"Wo ist denn hier der Kopierer?"
Antwortet der Ausbilder:"Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan."

Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Traumtaenzerin » 20.02.2011, 12:31:49

Versteh ich gerade nicht xD

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 20.02.2011, 13:39:01

duketgg hat geschrieben:Fragt ein Praktikant im Verteidigungsministerium:"Wo ist denn hier der Kopierer?"

Der ist offenbar sehr aktuell oder? :lachtot: ():-)

@ Traumtänzerin Ich vermute, dass der Kopierer eine Anspielung auf unseren Verteidigungsminister sein soll. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 20.02.2011, 15:07:25

Kitti hat geschrieben: Der ist offenbar sehr aktuell oder? :lachtot:
Ja.

Kitti hat geschrieben: @ Traumtänzerin Ich vermute, dass der Kopierer eine Anspielung auf unseren Verteidigungsminister sein soll.
Genau. :mrgreen:

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest Folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald!
Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht. Er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

P.S.: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!

Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Traumtaenzerin » 20.02.2011, 15:09:19

duketgg hat geschrieben:
Kitti hat geschrieben: Der ist offenbar sehr aktuell oder? :lachtot:
Ja.

Kitti hat geschrieben: @ Traumtänzerin Ich vermute, dass der Kopierer eine Anspielung auf unseren Verteidigungsminister sein soll.
Genau. :mrgreen:

achso xDDD

Diese Geschichte mit der Tochter kenne ich in etwas längerer Form. Die stand bei uns im Deutschbuch :lachtot:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 20.02.2011, 15:09:30

:mrgreen: :mrgreen:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 20.02.2011, 17:33:12

Der Brief ist klasse!! :lol: :lol:

www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 20.02.2011, 22:06:09

Weiß auch nicht ob den hier schon jemand gepostet hat, aber wo wir gerade in den unteren Schubladen sind...:

Ein Farmer lebt weit draußen mit seinen zwei Söhnen. Da bleibt eine Frau auf einer Landstraße in der Nähe mit ihrem Wagen liegen, läuft zu der Farm und bittet dort um Hilfe. Der Farmer sieht die Frau an. Diese ist Blond, vollbusig und hat ziemlich kurze shorts an. Da es sehr spät ist, kann er ihren Wagen an diesem Tag nichtmehr in die nächste Ortschaft zur werkstatt abschleppen und biete ihr an über Nacht im Farmhaus zu bleiben. " Aber nur unter einer Bedingung: MEine Söhne sind noch recht jung und unerfahren mit Frauen. Das sollte auch noch so bleiben bis sie mal jemanden heiraten. Versprich mir, dass du die Finger von den Jungs lässt und morgen, sobald dein Auto repariert wird verschwindest." OKay. Die Blondine verspricht es, schleicht aber dann doch in das Zimmer der zwei jungen Männer. "Hey Jungs, ich zeig euch mal was echte Männer mit Frauen machen,da wo ich herkomme, aber ich habe keine Lust schwanger zu werden, deshalb müsst ihr die hier anziehen." Sie holt zwei Kondome aus der Hosentasche, zieht diese den beiden über und es geht den rest der Nacht zur Sache. Am nächsten Tag fährt der Farmer sie in die Stadt, das Auto wird repariert und weg ist sie.
Einige Wochen später sitzen die Farmerssöhne abends auf der Veranda.
" Du Jack?" " Mhhm?" "Weißt du noch, die Frau die uns gezeigt hat was echte Männer mit Frauen machen?" " Höhöh! Ja." " Sag mal...Wenn die jetzt...mmm...schwanger werden würde...würde dir das eigentlich was ausmachen?" Jack schüttelt den Kopf."NEin.Macht mir nichts aus, nö." " Gut. Mir auch nicht, okay. dann lass uns die Gummidinger doch ausziehen!"

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 21.02.2011, 02:46:55

duketgg hat geschrieben:Fragt ein Praktikant im Verteidigungsministerium:"Wo ist denn hier der Kopierer?"

:lachtot: Der ist GUUUT! :lachtot:

@Ari: Der ist aber auch klasse! :lol:

www.musical-forum.net

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Marie Antoinette » 21.02.2011, 12:12:32

Elphaba hat geschrieben:

:lachtot: Der ist GUUUT! :lachtot:

@Ari: Der ist aber auch klasse! :lol:

find sie auch beide gut... :lachtot:

little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon little miss sunshine » 21.02.2011, 15:21:36

Hier noch ein Witz zur "Plagiats-Affäre":

Warum will Ursula von der Leyen nicht mehr neben Guttenberg am Kabinettstisch sitzen?
- Weil der immer abschreibt
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“