Welwn ni chi yn fuan fy ffrindiau!!

Eure Grüße, Geburtstagswünsche und lieben Worte.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Welwn ni chi yn fuan fy ffrindiau!!

Beitragvon Traumtaenzerin » 20.10.2011, 12:36:13

Ich fahre morgen für 2 Wochen in den Urlaub in die Schweiz und bin dann vom 05.11. bis Anfang Januar in Wales/ Milford Haven. Dort mache ich ein zweimonatiges Praktikum in der Kostümschneiderei :greetings-clappingyellow:
Ich werde wohl zwischendurch immermal wieder hier reinschneien und was schreiben, aber um einiges seltener als bisher^^

Fröhliche Zeit euch, bis bald :grouphug:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Welwn ni chi yn fuan fy ffrindiau!!

Beitragvon Tessa » 20.10.2011, 19:08:20

:shock:
Na, dann wird es bei unserer WG wohl noch ruhiger zugehen als eh schon. Wir sind ja noch immer nicht über den ersten Tag hinweg.

Aber dir wünsche ich natürlich trotzdem eine schöne Zeit in der Schweiz und danach ein lehrreiches und erfolgreiches Praktikum.

Dir auch eine fröhliche Zeit. :)

P.S.: In was für eine Sprache hast du deine Betreffzeile geschrieben? Ist das überhaupt eine Sprache? :think:
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welwn ni chi yn fuan fy ffrindiau!!

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.10.2011, 19:20:29

Viel Spaß! Lass ab und zu von dir hören, damit wir wissen, dass es dich noch gibt ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Welwn ni chi yn fuan fy ffrindiau!!

Beitragvon Traumtaenzerin » 20.10.2011, 19:36:36

Ich schreib auf jedenfall ab und zu.

@TdV- Fan: Das ist Walisisch und heißt 'Bis bald, meine Freunde!' xD
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20113
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Welwn ni chi yn fuan fy ffrindiau!!

Beitragvon duketgg » 20.10.2011, 20:40:19

Pob lwc!
Siwrne dda!
Siwrne saff!
Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12804
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Welwn ni chi yn fuan fy ffrindiau!!

Beitragvon Elphaba » 22.10.2011, 01:43:29

Ähm ja, genau das wollte ich auch sagen... :D

Also hab viel Spaß zu erst in der Schweiz und dann natürlich ganz viel in Wales! Die Sprache kannst du ja schon perfekt! :handgestures-thumbupright:

Komm gesund und munter wieder! *wink*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Grüße / Glückwünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast