Weiß nicht... Als ich nur in die Oper ging, war ich anständiger als jetzt...Von*Krolock hat geschrieben: Du meinst wohl bereichert
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Weiß nicht... Als ich nur in die Oper ging, war ich anständiger als jetzt...Von*Krolock hat geschrieben: Du meinst wohl bereichert
duketgg hat geschrieben:Weiß nicht... Als ich nur in die Oper ging, war ich anständiger als jetzt...Von*Krolock hat geschrieben: Du meinst wohl bereichert
ob er hier im Forum ein paar unanständige Leute kennen gelernt hat???Von*Krolock hat geschrieben:Hä?duketgg hat geschrieben:Weiß nicht... Als ich nur in die Oper ging, war ich anständiger als jetzt...Von*Krolock hat geschrieben: Du meinst wohl bereichert
Danke!Lysop hat geschrieben: Alles Gute nachträglich!
Nein, die Unanständigen habe ich alle im That's Musical-Forum kennen gelernt.Elisabeth hat geschrieben: ob er hier im Forum ein paar unanständige Leute kennen gelernt hat?
duketgg hat geschrieben:Danke!![]()
Oper war das einzig Wahre für mich, bevor man mich mit Musicals verdarb.
die haben dich wohl alle hierher begleitetduketgg hat geschrieben:Nein, die Unanständigen habe ich alle im That's Musical-Forum kennen gelernt.Elisabeth hat geschrieben: ob er hier im Forum ein paar unanständige Leute kennen gelernt hat?
Genau. Da wusste ich noch gar nicht, was ich alles verpasste.Von*Krolock hat geschrieben: jetzt verstehe ich. Als du noch keine Musicals mochtest, warst du noch kein ThomasBorchert-Fan!
Leider nein.Elisabeth hat geschrieben: die haben dich wohl alle hierher begleitet
Zurück zu „Grüße / Glückwünsche“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste