Gute Nacht!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Intoxicating

Gute Nacht!

Beitragvon Intoxicating » 11.08.2007, 02:11:53

So, dann stell ich mich jetzt auch einmal kurz vor - ich heiße Dani, bin 19 Jahre jung, noch Schülerin und wohne in einem kleinen verschlafenen Kaff in der Nähe von Frankfurt (also rein musicaltechnisch gesehen am A... der Welt :P )

Bin ein großer Musicalfan, seit ich denken kann - ganz besonders Elisabeth, Wicked und Rent haben es mir angetan. :)

Tja, was gibt es sonst noch über mich zu sagen...? Neben Musicals liebe ich vor allem Heavy Metal, auch wenn die Mischung auf den ersten Blick vielleicht ein wenig seltsam scheint. Ich finde es passt... ^^

Naja, wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne fragen... ansonsten freue ich mich jetzt auf eine schöne Zeit hier im Forum und hoffe, dass ihr mich freundlich aufnehmt!?

LG und man liest sich!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 11.08.2007, 03:20:07

Hallo Intoxicating!

Na, dann darf ich jetzt zu dieser späten (bzw. frühen) Stunde die schöne Aufgabe übernehmen, dich ganz herzlich hier im Forum willkommen zu heißen! :)
Na klar nehmen wir dich freundlich auf! Was denkst du denn? :D
Wir beißen hier nämlich nur äußerst selten! :wink:

Na denn will ich jetzt auch endlich mal in die Heia!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum! Fühl dich wie zu Hause! :D

LG
Elphie

P.S.: Seeeeehr gute Wahl der Lieblings-Musicals! Besonders die beiden letzteren! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.08.2007, 13:40:02

Hallo und herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß beim Posten. Tolle Lieblingsmusicals! :D Gerade Rent hat es mir im Moment besonders angetan! Kennst du den Film?

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 11.08.2007, 14:34:44

Hallöchen :)

Herzlich Willkommen on Board :D Viel Spaß beim Schreiben!
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 11.08.2007, 18:24:06

Hallo Intoxicating,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Posten! :)
Rent ist auch eines meiner Lieblingsmusicals und Wicked ist natürlich einfach klasse! :wink:

Liebe Grüße
Annie 8)

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 11.08.2007, 18:30:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Benutzeravatar
Intoxicating

Beitragvon Intoxicating » 12.08.2007, 00:04:31

Kitti hat geschrieben: Tolle Lieblingsmusicals! :D Gerade Rent hat es mir im Moment besonders angetan! Kennst du den Film?


Kenne und liebe ihn, klar! :) Auch wenn ich es schade finde, dass sie einiges weggelassen bzw. gekürzt haben, aber das lässt sich bei ner Musicalverfilmung wohl nicht vermeiden. Die DVD hat auf jeden Fall trotzdem schon leichte Abnutzungserscheinungen... :wink:

Auf jeden Fall ein ganz liebes Dankeschön an euch alle für die nette Begrüßung! :)

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 12.08.2007, 02:07:32

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 12.08.2007, 10:43:54

Huhu Intoxicating,

von mir auch viel Spaß hier, auch wenn ich selber noch neu bin :wink: .

Du hast geschrieben das du aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Frankfurt kommst. Woher denn genau? Ich zieh nämlich nächste Woche Samstag nach Oberursel. Ist ja auch nicht grad ne große Stadt ^^

Lg Coco

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.08.2007, 11:11:48

Sind nicht auch einige Dinge etwas geändert? Normalerweise kommt doch Seasons of Love nicht am Anfang oder?

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 12.08.2007, 11:35:25

@Kitti: Nein, soviel ich weiß kommt das Lied nicht am Anfang, aber sie meinten das sei ein guter Einstieg, das erzählen sie auf der Bonus-DVD! Ich finde den Film auch genial, toll umgesetzt!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.08.2007, 11:36:24

Das find ich auch, aber die Bonus-DVD kenn ich leider nicht.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 12.08.2007, 11:47:02

Ich meinte auch gar nicht die Bonus-DVD, war falsch ausgedrückt, ich meinte die Extras auf der DVD! :wink:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 12.08.2007, 15:06:01

@Intoxicating: Hallo und herzlich willkommen hier. Hoffe du hast ne schöne Zeit bei uns.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 12.08.2007, 17:40:39

Herzlich willkommen auch noch von mir! *wink*


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste