Interessierende für Musical Freunde kennenzulernen

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Chuan
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2018, 14:32:09

Interessierende für Musical Freunde kennenzulernen

Beitragvon Chuan » 22.06.2018, 14:53:27

Hallo Leute,

Ich bin Chinesisch, und Ich interessiere mich für das Musical. Mein lieblingsmusicals sind The Phantom of the Opera und Elisabeth. Ich studiere jetzt in Karlsruhe, Deutschland, aber ich habe keiner Freund, wer auch das Musical interessiert.
Also Ich möchte einige Freunde da kennenlernen, wer auch das Musical interessieren. Ich kann noch sehr gut Deutsch zu sprechen, aber wenn du möchtest, kannst du mir ein email schreiben. Mein email ist musicalquan@outlook.com

Viele Grüße

Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron