Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: 19.12.2017, 10:38:48
von Rimeni
Hallo liebes Forum,

ich bin Nina, 28 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit ein riesiger Musik- bzw. Musicalfan. Meine Mutter ist Gesangslehrerin, sodass ich schon früh mit Klassikern wie Cats, Les Miserables, Phantom der Oper usw. in Kontakt gekommen bin. Es gehört zu meinen schönsten Kindheitserfahrungen, wie ihre - meist noch recht jungen - gesangsschülerinnen und -schüler mit ihr gemeinsam im Musikzimmer gesungen haben. Ich denke, daher kommt auch meine verbleibende Affinität zu Musik - sie gibt mir das Gefühl, gut aufgehoben und irgendwie zu Hause zu sein :)

Mein allerliebstes Musical ist - unangefochten - Les Miserables. Die Story, der Gesang, aber auch der historische Hintergrund haben mich schon als junges Mädchen fasziniert und tun es nach wie vor.

Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich hoffe, mich mal wieder ein wenig mit anderen Musical-Fans austauschen und viele interessante und enthusiastische Diskussionen führen zu können.

Liebe Grüße
Nina

Re: Hallo!

Verfasst: 23.12.2017, 22:20:14
von serena
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Re: Hallo!

Verfasst: 24.12.2017, 19:57:09
von Lion King
Ebenfalls hallo und Willkommen im Forum. :winken: