Hallo!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rimeni
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2017, 17:06:04

Hallo!

Beitragvon Rimeni » 19.12.2017, 10:38:48

Hallo liebes Forum,

ich bin Nina, 28 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit ein riesiger Musik- bzw. Musicalfan. Meine Mutter ist Gesangslehrerin, sodass ich schon früh mit Klassikern wie Cats, Les Miserables, Phantom der Oper usw. in Kontakt gekommen bin. Es gehört zu meinen schönsten Kindheitserfahrungen, wie ihre - meist noch recht jungen - gesangsschülerinnen und -schüler mit ihr gemeinsam im Musikzimmer gesungen haben. Ich denke, daher kommt auch meine verbleibende Affinität zu Musik - sie gibt mir das Gefühl, gut aufgehoben und irgendwie zu Hause zu sein :)

Mein allerliebstes Musical ist - unangefochten - Les Miserables. Die Story, der Gesang, aber auch der historische Hintergrund haben mich schon als junges Mädchen fasziniert und tun es nach wie vor.

Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich hoffe, mich mal wieder ein wenig mit anderen Musical-Fans austauschen und viele interessante und enthusiastische Diskussionen führen zu können.

Liebe Grüße
Nina

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Hallo!

Beitragvon serena » 23.12.2017, 22:20:14

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo!

Beitragvon Lion King » 24.12.2017, 19:57:09

Ebenfalls hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.01.2018, 22:30:13

Willkommen bei uns! :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
SuperFlo27
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 21.01.2018, 17:35:21
Wohnort: Neumünster

Re: Hallo!

Beitragvon SuperFlo27 » 28.01.2018, 22:33:52

Hallo Nina!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, es wird dir gefallen.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo!

Beitragvon Elphaba » 14.02.2018, 16:36:50

Herzlich willkommen bei uns! :-)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron