Seite 1 von 1

Neu hier :)

Verfasst: 16.03.2017, 12:08:41
von IchGehörNurMir
Hallöchen,
ich bin neu im Forum und wollte mich mal eben vorstellen. Ich komme aus Berlin und bin schon seit Kindertagen ein riesen Musicalfan. Egal ob Disney, Musicalfilm oder Live, ich werde immer wieder gepackt. Mein Lieblingsmusical ist Elisabeth, was ich jetzt schon 3 mal gesehen habe, in Wien und Berlin. Ich bin ein großer Fan von Pia Douwes und Uwe Kröger.
Als letztes habe ich in Berlin Sister Act gesehen, was mich sehr positiv überrascht hat. Ein buntes und schwungvolles Musical <3
Ich freue mich auf einen netten Austausch.
Bis bald

Re: Neu hier :)

Verfasst: 18.03.2017, 07:53:09
von DracosAdriana
Willkommen

Re: Neu hier :)

Verfasst: 20.03.2017, 13:07:24
von Lion King
Hallo und Willkommen hier. :winken:

Re: Neu hier :)

Verfasst: 21.03.2017, 18:36:48
von Elphaba
Willkommen bei uns! :)

Re: Neu hier :)

Verfasst: 23.03.2017, 20:20:36
von Mylana
Dann schließe ich mich den Willkommensgrüßen an und wünsche dir viel Spaß hier!

PS: Elisabeth gehört auch für mich zu meinen absoluten Lieblingsstücken (siehe auch Avatar), auch wenn ich eher ausländische Produktionen bevorzuge. ;)

Re: Neu hier :)

Verfasst: 08.04.2017, 16:40:41
von Sisi Silberträne
Willkommen bei uns :)

Elisabeth ist auch mein absolutes Lieblingsmusical, ein wirklich phantastisches Stück.