Hallo aus Polen!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
musicalfan
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2016, 21:35:14

Hallo aus Polen!

Beitragvon musicalfan » 20.09.2016, 21:14:23

Hallo, ich bin Joanna, aus Polen. Ich mag Musicals, diese deutschsprachige am liebsten. Elisabeth ist die Beste, natürlich. Ich freue mich sehr dass ich bald in Wien Raimi und Ronacher (Evita <3) sehen kann. Ich kann nicht warten um Musicalfest zu besuchen.
Dieses Forum finde ich sehr nützlich und interessant :)

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20095
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon duketgg » 21.09.2016, 07:27:47

Dzień dobry!
Jak się masz?

Willkommen im Forum.

Was willst du mit Elisabeth und dem österreichischen Krempel?
Ihr habt bessere Shows und bessere Sänger/innen in Polen.
So was wie Mark Seibert würde bei euch nur in der Nähe eines Theaters kommen, wenn das Theater 'n Parkplatz hätte und er dort als Parkwächter beschäftigt wäre.
Und das zu Recht.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon Lion King » 21.09.2016, 13:46:57

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12787
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon Elphaba » 21.09.2016, 18:43:57

Willkommen hier bei uns!

Ui toll, wir werden international! :-D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
musicalfan
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2016, 21:35:14

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon musicalfan » 22.09.2016, 22:31:31

Danke schön für nette Worte :)
Vielleicht unsere Sängern sind nicht so schlecht, aber ich kenne keine bessere als Mark. Und schöne Produktionen habt ihr auch :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.09.2016, 14:03:25

Willkommen bei uns!

Ich mag Mark Seibert auch sehr.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20095
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon duketgg » 23.09.2016, 21:09:12

Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich mag Mark Seibert auch sehr.
Den hat sie bestimmt nicht gemeint.

musicalfan hat geschrieben:Vielleicht unsere Sängern sind nicht so schlecht, aber ich kenne keine bessere als Mark.
Wie heißt der Mark, den du meinst, mit Nachnamen?
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
musicalfan
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2016, 21:35:14

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon musicalfan » 23.09.2016, 22:22:54

Warum? Natürlich Mark Seibert, er ist ein phantastischer Darsteller. Ich bin so gespannt dass ich ihm morgen sehen kann.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20095
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon duketgg » 24.09.2016, 07:15:24

musicalfan hat geschrieben:Natürlich Mark Seibert, er ist ein phantastischer Darsteller.
Richtig heißt es "Selbstdarsteller".
Außerdem ist es längst bewiesen, dass jedes Mal, dass jemand Mark Seibert 'Sänger' nennt, eine Notenzeile erlischt.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon DracosAdriana » 25.09.2016, 23:40:49

Bitte kannst du es einfach mal tolerieren das es Leute gibt die Mark's Stimmt mögen und es ihnen gefällt wenn er singt, auch wenn du ganz anderer Meinung bist!

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20095
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Polen!

Beitragvon duketgg » 26.09.2016, 07:27:40

"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast