Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: 30.08.2016, 12:03:25
von SandraDee
Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin ein riesiger Musicalfan. Als ich noch jünger war, wollte ich unbedingt Musicaldarstellerin werden. Leider ist aus meinem Traum nichts geworden, aber die Leidenschaft habe ich deshalb niemals verloren. Ich gehe aber auch gerne ins Theater, Oper oder ins Ballett. Hauptsache Kultur. :D

Liebe Grüße Sandra

Re: Hallo!

Verfasst: 30.08.2016, 18:06:14
von Sisi Silberträne
Willkommen bei uns!

Oper und Ballett mag ich auch sehr.

Re: Hallo!

Verfasst: 31.08.2016, 15:41:23
von Elphaba
Willkommen willkommen! :)

Wie es scheint, bist du genau richtig hier. :-D

Re: Hallo!

Verfasst: 31.08.2016, 17:32:20
von Lion King
Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Woran ist es gescheitert, dass du keine Musicaldarstellerin werden konntest?

Re: Hallo!

Verfasst: 01.09.2016, 08:24:54
von SandraDee
Danke für eure herzliche Aufnahme. Nach der zweiten Operation am Knie kam es zu Komplikationen vorauf mein linkes Knie zum Teil steif geblieben ist. Und ab da war es mit der Tanzkarriere und meinen Träumen vor. :|
Auch wenn ich damals dachte, für mich würde die Welt untergehen, so habe ich mich mit den Jahren damit arrangiert. Eine ganze Weile habe ich solche Event gemieden, doch irgendwann war die Sehnsucht größer. Ich weiß noch genau, wie ich das erste Mal wieder in einem Musical saß (Tarzan) und ich habe geweint. Heute kann ich mich an den Stücken erfreuen und trauere nichts mehr nach.