Hallo!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
SandraDee
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2016, 10:24:28

Hallo!

Beitragvon SandraDee » 30.08.2016, 12:03:25

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin ein riesiger Musicalfan. Als ich noch jünger war, wollte ich unbedingt Musicaldarstellerin werden. Leider ist aus meinem Traum nichts geworden, aber die Leidenschaft habe ich deshalb niemals verloren. Ich gehe aber auch gerne ins Theater, Oper oder ins Ballett. Hauptsache Kultur. :D

Liebe Grüße Sandra

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitragvon Sisi Silberträne » 30.08.2016, 18:06:14

Willkommen bei uns!

Oper und Ballett mag ich auch sehr.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo!

Beitragvon Elphaba » 31.08.2016, 15:41:23

Willkommen willkommen! :)

Wie es scheint, bist du genau richtig hier. :-D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo!

Beitragvon Lion King » 31.08.2016, 17:32:20

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Woran ist es gescheitert, dass du keine Musicaldarstellerin werden konntest?

Benutzeravatar
SandraDee
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2016, 10:24:28

Re: Hallo!

Beitragvon SandraDee » 01.09.2016, 08:24:54

Danke für eure herzliche Aufnahme. Nach der zweiten Operation am Knie kam es zu Komplikationen vorauf mein linkes Knie zum Teil steif geblieben ist. Und ab da war es mit der Tanzkarriere und meinen Träumen vor. :|
Auch wenn ich damals dachte, für mich würde die Welt untergehen, so habe ich mich mit den Jahren damit arrangiert. Eine ganze Weile habe ich solche Event gemieden, doch irgendwann war die Sehnsucht größer. Ich weiß noch genau, wie ich das erste Mal wieder in einem Musical saß (Tarzan) und ich habe geweint. Heute kann ich mich an den Stücken erfreuen und trauere nichts mehr nach.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast