Hallo aus Düren

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kiwi
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2016, 23:32:46

Hallo aus Düren

Beitragvon Kiwi » 19.04.2016, 13:02:23

Hallo,
ich (Yvonne 40) komme aus Düren und gehe mit meiner Tochter (16) gerne in Musicals.
Wir waren im November in Rocky Horror Picture Show, im Dezember in Elisabeth, im August gehen wir zu Phantom der Oper und im September zu Tanz der Vampire.

Ich hoffe wir werden hier viele Informationen bekommen.

Gruß Yvonne

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.04.2016, 15:48:01

Willkommen bei uns!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon Lion King » 19.04.2016, 18:10:02

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Hat dein Nickname mit der Frucht oder mit dem Tier zu tun? :mrgreen:

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon serena » 19.04.2016, 21:38:31

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Benutzeravatar
Kiwi
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2016, 23:32:46

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon Kiwi » 20.04.2016, 13:37:28

Hallo,
danke für das herzliche Willkommen.

Mein Nickname ist mein Spitzname. In der Schule kam man damals von Yvonne auf Yvi und dann auf Kiwi.

Gruß Yvonne

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon Elphaba » 20.04.2016, 18:31:27

Herzlich Willkommen! :-)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon DracosAdriana » 20.04.2016, 19:22:09

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Tiny
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2016, 17:45:45

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon Tiny » 25.04.2016, 17:56:47

Hallo Yvonne. Ich habe nur "Düren" gelesen und musste einfach hier reinschreiben :) ich komme nämlich ursprünglich auch daher, bin aber vor fünf Jahren nach Berlin gezogen (ach entschuldigt, bin Tina, 30 Jahre alt). Komme immer wieder gerne nach Düren, um meine Eltern und meinen Bruder mit seiner Frau zu besuchen. Fühle mich in Berlin aber mittlerweile wirklich Zuhause.Das letzte Musical, das ich mir hier angeguckt hab, war Hinterm Horizont (bin einfach ein riesiger Fan von Udo Lindenberg :love: ). Als nächstes steht Disneys ALADDIN an, wollte bei der Gelegenheit auch direkt mal eine gute alte Freundin in Hamburg besuchen. Hoffe sehr, hier erste Kommentare und Eindrücke lesen zu können. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das wiedermal eine sehr gelungene Show geworden ist. :sonnig:

Liebe Grüße
Tiny

Benutzeravatar
Kiwi
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2016, 23:32:46

Re: Hallo aus Düren

Beitragvon Kiwi » 27.04.2016, 07:51:56

Hallo,

Ist ja witzig hier jemanden der Düren kennt zu treffen. :)

Ich hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass meine Tochter in London noch Les Miserables gesehen hat und demnächst dort Wicked sehen wird. Auch wird sie sich in Canterbury Hairspray anschauen.

Schönen Tag noch
Gruß Yvonne


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste