HalliHallo!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
LittleSara
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 17:58:57

HalliHallo!

Beitragvon LittleSara » 04.11.2015, 18:13:16

Hallo an alle!

Ich bin mein ganzes leben lang schon Musicalfan, schuld daran ist wohl meine Schwester die immer Tanz der Vamipre in ihrem Zimmer gegröhlt hat!
Ich bin auch ein riesen fan von Musikfilmen, Tanzfilmen etc.... wohl das klassische Dirty Dancing Groupie!^^
Ich komme aus Niederösterreich, und wenn es Zeit und Geld zulassen, statte ich gerne Wien einen Besuch ab, ich könnt euch wohl denken, wozu. :lol:

Eine ehemalige Klasenkollegin studiert in Wien derzeit auch Musical, und versorgt mich immer wieder mit News und herrlichen Anekdoten aus dem Musicalbereich - ich glaub, da werd ich ein weilchen sitzen bis ich das alles niedergeschrieben habe, aber es wird ich lohnen!

Ich freue mich hier zu sein, und melde mich wahrscheinlich gleich mal für die nächsten Tage ab, um mich durch die Berichte hier mal zu wühlen! :D

LG Sara

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: HalliHallo!

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.11.2015, 20:03:35

Willkommen bei uns :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: HalliHallo!

Beitragvon serena » 04.11.2015, 22:37:14

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: HalliHallo!

Beitragvon Lion King » 05.11.2015, 09:42:28

Ebenfalls Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: HalliHallo!

Beitragvon Elphaba » 05.11.2015, 19:31:21

Herzlich Willkommen! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste