Hallo aus Nürnberg...

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
calypso
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2015, 14:20:24

Hallo aus Nürnberg...

Beitragvon calypso » 30.09.2015, 14:48:37

Bin neu hier und wollte nur mal in die Runde winken :D
Ich bin ganz schlecht, was Vorstellungs-Posts angeht, weil ich nie weiß, was ich schreiben soll.

Musical-verrückt bin ich, seit ich denken kann. Mein erstes Musical war Phantom der Oper in Hamburg, da war ich 9. Seitdem hab ich Musicals überall in Deutschland, England und der Schweiz gesehen. Meine Favoriten sind Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Dracula, Der Graf von Monte Christo und Jekyll & Hyde.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo aus Nürnberg...

Beitragvon Lion King » 30.09.2015, 16:47:02

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12784
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo aus Nürnberg...

Beitragvon Elphaba » 30.09.2015, 19:30:37

Oh hallo und viele Grüße ins schöne Nürnberg! :-)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron