Seite 1 von 1

Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 09.09.2015, 10:14:22
von ARP40
Hallo, ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Musicalfan ... und zwar durch B. Streisand und Funny Girl ...
seit dem versuche ich alle Musicals zu sehen, die in unmittelbarer Nähe sind und manchmal mache ich auch zusammen mit meinem Partner Musicalreisen.
Tja, wenn man direkt in Wien wohnt, erleichtert dass dieses Unternehmungen schon mal ... ;) so kann ich mir in Wien und NÖ sehr viel ansehen ... und Deutschland bietet ja auch sehr schöne Städtereisen ;) ...

Neben Musicals bin ich verrückt nach TV-Serien (Grey's, Grimm, Glee, ...) und handwerke sehr gerne (derzeit wieder das Häckeln entdeckt) ...

Mal schauen, was sich hier so tut ...
Liebe Grüße

Andreas

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 09.09.2015, 11:13:31
von Sisi Silberträne
Willkommen bei uns!

Noch ein Wiener, sehr schön :)

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 09.09.2015, 20:15:34
von Lion King
Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 11.09.2015, 20:39:53
von Elphaba
Willkommen nach Wien! :)

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 11.09.2015, 21:57:14
von ~Radu~
Elphaba hat geschrieben:Willkommen nach Wien! :)

Interessante und durchaus mehrdeutige Grammatik! Ich bin schon irritiert, dass es immer "Willkommen zum Oktoberfest!" heißt und nicht "Willkommen auf dem Oktoberfest!" :think:

Willkommen hier im Forum, ARP40! :winken:

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 12.09.2015, 19:21:52
von Elphaba
Willst du hier etwa meine Ausdrucksweise kritisieren?! :o :motz: :mrgreen:

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 13.09.2015, 06:07:52
von duketgg
Willkommen!

ARP40 hat geschrieben:Hallo, ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Musicalfan ... und zwar durch B. Streisand und Funny Girl
Deine Mitbürgerin @Elisabeth hier im Forum wird höchst erfreut sein, dies zu erfahren.

Bild Kaiserin! Hier ist jemand für dich! Bild

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Verfasst: 13.09.2015, 21:12:24
von Wackelnase
Herzlich Willkommen! :)