Hallo ihr Musicalverrückten

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ARP40
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2015, 09:38:04

Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon ARP40 » 09.09.2015, 10:14:22

Hallo, ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Musicalfan ... und zwar durch B. Streisand und Funny Girl ...
seit dem versuche ich alle Musicals zu sehen, die in unmittelbarer Nähe sind und manchmal mache ich auch zusammen mit meinem Partner Musicalreisen.
Tja, wenn man direkt in Wien wohnt, erleichtert dass dieses Unternehmungen schon mal ... ;) so kann ich mir in Wien und NÖ sehr viel ansehen ... und Deutschland bietet ja auch sehr schöne Städtereisen ;) ...

Neben Musicals bin ich verrückt nach TV-Serien (Grey's, Grimm, Glee, ...) und handwerke sehr gerne (derzeit wieder das Häckeln entdeckt) ...

Mal schauen, was sich hier so tut ...
Liebe Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.09.2015, 11:13:31

Willkommen bei uns!

Noch ein Wiener, sehr schön :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon Lion King » 09.09.2015, 20:15:34

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon Elphaba » 11.09.2015, 20:39:53

Willkommen nach Wien! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon ~Radu~ » 11.09.2015, 21:57:14

Elphaba hat geschrieben:Willkommen nach Wien! :)

Interessante und durchaus mehrdeutige Grammatik! Ich bin schon irritiert, dass es immer "Willkommen zum Oktoberfest!" heißt und nicht "Willkommen auf dem Oktoberfest!" :think:

Willkommen hier im Forum, ARP40! :winken:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon Elphaba » 12.09.2015, 19:21:52

Willst du hier etwa meine Ausdrucksweise kritisieren?! :o :motz: :mrgreen:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20111
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon duketgg » 13.09.2015, 06:07:52

Willkommen!

ARP40 hat geschrieben:Hallo, ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Musicalfan ... und zwar durch B. Streisand und Funny Girl
Deine Mitbürgerin @Elisabeth hier im Forum wird höchst erfreut sein, dies zu erfahren.

Bild Kaiserin! Hier ist jemand für dich! Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Beitragvon Wackelnase » 13.09.2015, 21:12:24

Herzlich Willkommen! :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste