Grüße aus Berlin

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Alexa
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2015, 14:01:00

Grüße aus Berlin

Beitragvon Alexa » 29.07.2015, 14:12:36

Hallo zusammen. :winken:

Ich heiße Alexandra, bin 27 und komme aus Berlin. Zurzeit mache ich meinen Master in Sozialwissenschaften an der HU. Interessiere mich für Musik, Fotografie, mache ab und zu Yoga und liebe Musicals einfach über alles. Ich glaube, meine Familie und Freunde können es schon gar nicht mehr hören, wenn ich mir zum Geburtstag wieder einmal einen Musical-Gutschein wünsche. :) Ich finde, es hat einfach etwas Magisches. Denn sobald ich den Saal betrete, trete ich automatisch in eine komplett neue Welt ein - dann sind plötzlich alle Sorgen und Alltagsprobleme einfach vergessen. Außerdem spiele ich seit meinem 15 Lebensjahr Klavier und seit knapp einem Jahr in einer kleinen aber feinen Rockband - ich weiß, etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass Musicals meine Leidenschaft sind. ;) Naja so viel erstmal zu mir.

Ich freue mich auf viele spannende neue Themen und nette Bekanntschaften. :handgestures-thumbupright:

Liebe Grüße

Alexa

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.07.2015, 19:27:18

♡lich willkommen im Forum!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Lion King » 29.07.2015, 20:17:25

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Kannst du vielleicht sagen, wann der Berliner Flughafen (endlich) fertig sein wird? :mrgreen:

Benutzeravatar
Alexa
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2015, 14:01:00

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Alexa » 30.07.2015, 12:10:17

Vielen Dank für die Begrüßung. :)

@LionKing: Hehe, das ist eine gute Frage!! Die bekomme ich so gut wie jedes Mal gestellt, wenn ich Leute von außerhalb kennenlerne. ;)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Wackelnase » 30.07.2015, 14:43:24

Herzlich Willkommen! :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Elphaba » 30.07.2015, 18:54:21

Willkommen willkommen! :-)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon DracosAdriana » 31.07.2015, 14:19:16

willkommen und fühl dich wie zuhause hier.
Was sind denn deine Lieblings Musical bzw Darsteller?

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon smaragdgrün » 01.08.2015, 06:36:19

Herzlich Willkommen :-)

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1333
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Beteigeuze » 01.08.2015, 12:16:45

Herzlich Willkommen im Forum! :D
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast