ein bisschen neu hier...

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

ein bisschen neu hier...

Beitragvon Ms_Geschick » 25.05.2015, 20:35:36

Hallo Zusammen!

Ich bin schon ein Weilchen hier angemeldet und habe es vertorft mich hier vorzustellen. Sorry!
Allerdings bin ich auch nicht der Typ für lange Reden. Auf Fragen antworte ich aber selbstverständlich :lol: .
Ich komme aus der Nähe von Bremen und versuche immer mal wieder, dann mit großer Begeisterung, ein Musical zu besuchen :dance: .

Viele Grüße
:winken:

Ms_Geschick

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: ein bisschen neu hier...

Beitragvon Lion King » 26.05.2015, 20:13:14

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ein bisschen neu hier...

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.05.2015, 17:50:03

Willkommen bei uns! Einen lustigen Nicknamen hast du ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

Re: ein bisschen neu hier...

Beitragvon Ms_Geschick » 28.05.2015, 08:14:21

Danke! Ich fand ihn passend. Manchmal passieren mir kleine Unglücke. Wie z. B. damals beim Tanz der Vampire. Ein Vampir hat mich so erschreckt, dass ich laut geschrien habe. Alle Darsteller und das Publikum, die Hütte war übrigens voll, haben über mich gelacht. Jetzt, über 10 Jahre später, ist es mir immer noch etwas peinlich.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12786
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: ein bisschen neu hier...

Beitragvon Elphaba » 02.06.2015, 17:05:14

Auch wenn ich etwas spät dran bin: Herzlich Willkommen auch von mir! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast