Moin Moin

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
JosephsTraeumerin
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2015, 21:07:41

Moin Moin

Beitragvon JosephsTraeumerin » 16.02.2015, 21:16:48

Hallo,

mein Name ist Lara ich bin 18 Jahre, komme aus der Nähe von Osnabrück und bin neu hier.
Ich bin ein richtiger Musicalfreak, das fing alles mit 4 an als ich das erste mal auf der Freilichtbühne Tecklenburg war.
Besonders gerne mag ich Wicked und Sunset Boulevard. Und Maya Hakvoort hat es mir diesen Sommer besonders angetan.
Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und spiele Gitarre.

Seit meiner Kindheit ist es mein größter Traum in einer größeren Musicalproduktion mitzuwirken und auf einer großen Bühne zustehen, im Kindergarten und in der Schule war ich immer in der Theater AG und habe Jahre lang im Chor gesungen. Und was soll ich sagen ich bin dann dieses Jahr über meinen Schatten gesprungen und jetzt Chormitglied bei einem Theater :love:

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir sie gerne Stellen.

LG Lara

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.02.2015, 07:36:20

Willkommen bei uns :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Moin Moin

Beitragvon Elphaba » 17.02.2015, 10:33:19

Herzlich Willkommen! :)

Mensch, immer mehr junge Leute hier. Schön! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Moin Moin

Beitragvon Gaefa » 17.02.2015, 14:26:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Moin Moin

Beitragvon Ophelia » 17.02.2015, 15:08:23

Herzlich willkommen auch von mir! Ja, das mit dem über seinen Schatten springen kenn ich, aber meistens lohnt es sich ja :)
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Moin Moin

Beitragvon Lion King » 17.02.2015, 20:20:17

Auch Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Moin Moin

Beitragvon serena » 17.02.2015, 21:55:39

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Moin Moin

Beitragvon Wackelnase » 17.02.2015, 22:13:13

Herzlich Willkommen bei uns! :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron