Seite 1 von 1

Moin Moin

Verfasst: 16.02.2015, 21:16:48
von JosephsTraeumerin
Hallo,

mein Name ist Lara ich bin 18 Jahre, komme aus der Nähe von Osnabrück und bin neu hier.
Ich bin ein richtiger Musicalfreak, das fing alles mit 4 an als ich das erste mal auf der Freilichtbühne Tecklenburg war.
Besonders gerne mag ich Wicked und Sunset Boulevard. Und Maya Hakvoort hat es mir diesen Sommer besonders angetan.
Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und spiele Gitarre.

Seit meiner Kindheit ist es mein größter Traum in einer größeren Musicalproduktion mitzuwirken und auf einer großen Bühne zustehen, im Kindergarten und in der Schule war ich immer in der Theater AG und habe Jahre lang im Chor gesungen. Und was soll ich sagen ich bin dann dieses Jahr über meinen Schatten gesprungen und jetzt Chormitglied bei einem Theater :love:

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir sie gerne Stellen.

LG Lara

Re: Moin Moin

Verfasst: 17.02.2015, 07:36:20
von Sisi Silberträne
Willkommen bei uns :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 17.02.2015, 10:33:19
von Elphaba
Herzlich Willkommen! :)

Mensch, immer mehr junge Leute hier. Schön! :D

Re: Moin Moin

Verfasst: 17.02.2015, 14:26:21
von Gaefa
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

Re: Moin Moin

Verfasst: 17.02.2015, 15:08:23
von Ophelia
Herzlich willkommen auch von mir! Ja, das mit dem über seinen Schatten springen kenn ich, aber meistens lohnt es sich ja :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 17.02.2015, 20:20:17
von Lion King
Auch Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Re: Moin Moin

Verfasst: 17.02.2015, 21:55:39
von serena
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 17.02.2015, 22:13:13
von Wackelnase
Herzlich Willkommen bei uns! :)