Seite 1 von 1

Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 16.02.2015, 17:58:34
von waves_mistery
Hallöchen ihr Liebe!

Ich bin Kara, 17 Jahre und der totale Musicalfan!
Meinen Freunden gehe ich damit glaube ich schon ziemlich auf die Nerven :rofl:

Ich habe lange nach einem coolen Forum gesucht und ich glaube ich bin fündig geworden :D
So, was kann ich denn noch über mich erzählen... *grübel* ...
Ich bin sehr musikalisch (im Gegenzug aber ehr unsportlich xd (mit Ausnahme vo tanzen, dass kann ich komischerweise]] und spiele auch einige Instrumente. :violin:
Ich komme aus der Heimat von Jan Ammann und vielleicht trau ich mich ja wirklich irgendwann mal mich vor sein Elternhaus zu stellen xd
Nein, natürlich mach ich das nicht, er soll ja sein Privatleben behalten :D
Ansonsten bin ich riesen Fan von Pia Douwes, Lucy Scherer, Willemijn Verkaik, ... ich könnte glaube ich jetzt 30 Stück aufzählen, aber das lass ich mal lieber xd
Meine Lieblingsmusicals sind Rebecca, Elisabeth und Wicked *-*
Bei Fragen einfach raus damit, ich beiße nicht :D

Ich freu mich auf schöne Beiträge im Forum :) :dance:
Kara

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 16.02.2015, 18:35:00
von Sisi Silberträne
Willkommen bei uns! :)

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 16.02.2015, 19:22:44
von waves_mistery
Danke :)

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 16.02.2015, 20:16:53
von serena
Hallo und herzlich Willkommen hier! :)

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 16.02.2015, 20:18:17
von Lion King
Ebenfalls Hi und Willkommen im Forum. :winken:

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 16.02.2015, 20:47:06
von Gaefa
Herzlich Willommen und viel Spaß!

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 16.02.2015, 23:07:32
von MusicalTomorrow
Herzlich Willkommen auch von unserer Musicalgruppe, den MuTos ;) (Musical Tomorrow aus Wiesbaden)

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. :)

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 17.02.2015, 02:19:38
von waves_mistery
Danke euch :)

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 17.02.2015, 05:12:56
von Elphaba
Herzlich Willkommen auch von mir! :)

Schön, mal wieder etwas Zuwachs in letzter Zeit!

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 17.02.2015, 15:07:18
von Ophelia
Hallo auch von mir! Eine coole Signatur hast du da ja, kommt mir vage bekannt vor... ;)

Re: Wunderschönen Guten Tag :)

Verfasst: 17.02.2015, 22:11:45
von Wackelnase
Herzlich Willkommen! :)