Hallo Ihr!! :)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
BeccaNala
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2014, 01:55:03

Hallo Ihr!! :)

Beitragvon BeccaNala » 19.09.2014, 02:19:47

Hey, ihr lieben Menschen! :rofl:

Ich heiße Rebecca und ich bin sehr froh, hier dabei sein zu dürfen! :)

Alsooo, ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich liebe es, zu singen, zu schauspielern, und zu tanzen. Schon seit ich denken konnte, wollte ich Schauspielerin werden (und natürlich auch Sängerin und Tänzerin). :D Da meine Familie sehr wenig mit den Künsten zu tun hat und sich auch überhaupt nicht dafür (oder für meine Wünsche und Träume) interessiert, bin ich erst ein bisschen später überhaupt auf Musicals gekommen. Seitdem liebe ich alles, was damit zu tun hat. Ich verbringe manchmal Stunden damit, Songs aus Musicals einfach so auswendig zu lernen (oder Choreographien, oder Monologe) und das macht mir unglaublich viel Spaß! :sonnig:
Leider bekomme ich wirklich wenig Hilfe, meine Freunde interessieren sich auch überhaupt nicht für meine Liebe zu den 'Performing Arts'. :crying-blue:
Aber ich gebe nicht auf! :doch:: :

Meine Lieblingsmusicals sind Wicked, Jekyll & Hyde, Rebecca (offensichtlich :lachweg: ) und noch viiiiiele andere! :)


Und ansonsten habe ich nicht sooo viel zu sagen. :)

Liebe Grüße,
Becca

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.09.2014, 11:32:25

Willkommen in unserem Forum :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon Lion King » 19.09.2014, 11:42:28

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Steht es schon fest, dass Musical-Darstellerin dein Traumberuf ist?

Wegen deinem Nicknamen: Bist du Fan von König der Löwen?

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon Heldin » 19.09.2014, 12:34:06

Herzlich Willkommen hier :)
Noch so ein junger Musicalfan. :D

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon Gaefa » 19.09.2014, 14:01:34

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon Wackelnase » 19.09.2014, 20:33:05

Herzlich willkommen! :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon Elphaba » 20.09.2014, 23:09:19

Willkommen Willkommen! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
BeccaNala
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2014, 01:55:03

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon BeccaNala » 03.10.2014, 17:59:33

Vielen Dank, ihr Lieben! :)

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, aber meine Tastatur war kaputt und ich konnte nichts schreiben. :'(

Ich glaube, ich werde hier Spaß haben!
:love:

@Lion King: Jaaa, ich liebe König der Löwen! Es ist wunderbar! :handgestures-thumbupright: :love: Und ja, daher kommt der Name! :D
Ich habe oben sooo viele Musicals nicht erwähnt, fällt mir gerade auf! Les Miserables, Chess, Chicago, Phantom der Oper, und eben König der Löwen, eins meiner liebsten! :) Daher hast du ja auch deinen Namen, wie ich annehme. :D
Ach ja und ja: Es steht schon fest, dass das mein Traumberuf ist. :)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo Ihr!! :)

Beitragvon Lion King » 04.10.2014, 19:24:24

Wie oft hast du König der Löwen in Hamburg besucht?

Bei mir sind es insgesamt 8 Besuche geworden.

Hast du dich mal als Nala verkleidet?


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron