Ein neuer Grünschnabel

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jane

Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Jane » 03.08.2014, 14:33:10

Hallo!
Ich komme aus Bayern und bin seit vorgestern junge 16 Jahre alt, ich bin Schülerin und komme nach den Ferien in die 11. Klasse.
Ich habe mich gerade gefragt, warum ich nicht schon längst hier angemeldet bin. Ich hab zahlreiche sehr inaktive Foren gefunden, aber hier scheint man ja noch aktuell zu sein! Hallo also.
Mein Lieblingsmusical ist und bleibt Tanz der Vampire, Wicked finde ich aber auch ganz toll und es gibt doch sooo viele schöne Musicals...
Ich bin erst seit dem 11. April 2013 musicalsüchtig (ich weiß das Datum, weil danach jemand Geburtstag hatte), alles begann mit einem Video von Totale Finsternis von dieser mysteriösen DVD von TdV aus Hamburg bei Youtube (so viele Objekte... das war vielleicht ein Deutsch.)

Live gesehen habe ich bisher:
Tanz der Vampire - 3x in Berlin - ich bin so ein Wiederholungstäter, es war innerhalb von 36 Tagen und dann hab ich auch noch 'ne Dernierenkarte ergattert....
Aida - 2x in Chemnitz
Mamma Mia! - Stuttgart
Jesus Christ Superstar - ... Stadttheater hier in Bayern, sag ich mal.

Es folgen: nochmal Mamma Mia! und auch Tarzan am 17. August - juhu, Musicaltag (hey, kommt jemand mit? xD)!
Was ich unbedingt mal sehen muss, ist Wicked, Elisabeth, Phantom der Oper... naja, König der Löwen und Starlight Express muss auch schon mal sein.

Ich weiß jetzt nicht, was ich hier noch groß schreiben könnte...

Na dann, erst mal tschüs! :text-imnewhere:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.08.2014, 16:47:02

Willkommen bei uns :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Gaefa » 03.08.2014, 16:58:56

Herzlich Willkommen, Jane!
Oh, in Chemnitz war ich auch 2x bei Aida - ein so tolles Stück! Wie hat es dir gefallen?
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Elphaba » 03.08.2014, 18:04:59

Herzlich Willkommen hier bei uns! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Sweet Sixteen! :D

Schön, dass du da bist! :)

Warst du jetzt gerade irgendwann bei Jesus Christ Superstar in München? Mit Drew Sarich und Alex Melcher?
Dann hast du ja unsere Alice Wittmer als "Frau am Feuer" gesehen. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Ophelia » 03.08.2014, 18:30:00

Herzlich Willkommen auch von mir :) Durch Tanz der Vampire bin ich auch musicalsüchtig geworden :)
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Lion King » 03.08.2014, 18:47:45

Hallo und Willkommen im Forum Jane. :winken:

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon DracosAdriana » 03.08.2014, 19:31:25

Hallo, auch ein Herzliches Willkommen von mir! Fühl dich hier wie zuhause! ;)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Wackelnase » 03.08.2014, 20:23:28

Herzlich willkommen und alles gute nachträglich! :)

Benutzeravatar
Jane

Re: Ein neuer Grünschnabel

Beitragvon Jane » 16.08.2014, 18:52:05

Oh weh, vergessen, hoffentlich darf man da noch antworten :oops:
Also danke für die Glückwünsche!
Beim ersten Mal Aida in Chemnitz hatte ich nicht viele Erwartungen (ich sah es auf Michael Hellers Seite und dachte mir "och, ist ja nah"), dann wollte ich es aber nochmal sehen und es war wunderbar - am besten war, als ich in der 2. Reihe saß und Amneris hinter bzw. vor dem Dirigenten entlang gelaufen ist, sich hingesetzt und eine Theaterduftwolke hinterlassen hat :love:
Und nein, JCS hab ich nicht in München gesehen...


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron