Halü!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Mercutiosangel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2014, 22:57:48
Kontaktdaten:

Halü!

Beitragvon Mercutiosangel » 22.07.2014, 00:04:20

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin Mercutiosangel, oder auch Wiwi, wenn ihr gerne möchtet :D .

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Musicalfan bin ich eigentlich, seit ich drei Jahre alt bin, es ist jetzt aber in diesem Jahr extremer geworden :love: .

Meine absoluten Lieblingsmusicals sind Elisabeth und Romeo und Julia (aber nur die französische Version wohlgemerkt :mrgreen: )

Ich freue mich auf jeden Fall, hier zu sein.

...darf ich auch gleich etwas fragen?! Wieso kann ich mir denn keinen Avatar machen?! Das ist voll schade :shock: .

Wie auch immer, auf ein schönes Zusammenschreiben :lol:

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Halü!

Beitragvon Ceytlin » 22.07.2014, 09:31:47

Hey du,

Wiwi werd ich dich nicht nennen, das ist an der Uni die Abkürzung für Wirtschaftswissenschaft, das klingt so abschreckend für mich *gg*

Elisabeth finde ich auch ganz wunderbar, Romeo und Julia habe ich leider leider noch nicht gesehen.

Den Avatar kannst du vermutlich erst machen, wenn du nach ein paar Beiträgen voll frei geschaltet bist, brauchst also nur ein klein bisserl Geduld, dann kannst du ein wunderprächtiges Bild einstellen :)

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Halü!

Beitragvon serena » 22.07.2014, 09:48:28

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:
Bei "Wiwi" musste ich auch an das Studienfach denken. :lol: Also ich glaube, mit dem Nick kommst du hier nicht weit. ;)

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Halü!

Beitragvon Gaefa » 22.07.2014, 11:17:22

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Oh, jemand aus Niedersachsen. In welchem Teil des Bundeslandes wohnst du denn?
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Halü!

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.07.2014, 16:23:00

Hallo und willkommen bei uns!

Ceytlin hat recht, was den Avatar betrifft. Du benötigst eine bestimmte (geringe) Anzahl von Beiträgen, damit du vollen Zugriff auf alle Mitgliederoptionen wie das Posten ohne Freischaltung sowie die Verwendung von Avatar und Signatur erhältst. Leider ist das eine notwendige Maßnahme zum Schutz vor Spam.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Halü!

Beitragvon smaragdgrün » 22.07.2014, 22:30:07

Hallo und herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Halü!

Beitragvon Elphaba » 23.07.2014, 00:13:59

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :winken:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mercutiosangel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2014, 22:57:48
Kontaktdaten:

Re: Halü!

Beitragvon Mercutiosangel » 23.07.2014, 00:36:49

Ahhhhhhhhhh, ich verstehe :doch:: !

Jedenfalls freue ich michc sehr über die lieben Begrüßungen :D !

Dankiii schön :rofl:

Oh, Wiwi ist also die Abkürzung für Wirtschaftswissenschaften. Wieder was dazu gelernt :ugeek:

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Halü!

Beitragvon Wackelnase » 23.07.2014, 01:21:48

Herzlich willkommen! :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Halü!

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.07.2014, 05:49:33

Wiwi hieß mein Teddybär, als ich noch ganz klein war ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Halü!

Beitragvon DracosAdriana » 23.07.2014, 07:44:22

Auch ein Herzliches Willkommen von mir, und vi Spaß hier!

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Halü!

Beitragvon Ceytlin » 23.07.2014, 09:05:38

Mercutiosangel hat geschrieben:
Oh, Wiwi ist also die Abkürzung für Wirtschaftswissenschaften. Wieder was dazu gelernt :ugeek:


Inoffiziell ja, aber ist wohl fast überall so ;) Man nimmt dem Fach den Schrecken durch Verniedlichung oder so *gg*. Ich bin zum Beispiel Kuwi, Kulturwissenschaftsstudentin, wobei mir letzteres viel besser gefällt als die olle Abkürzung ;).

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Halü!

Beitragvon Lion King » 23.07.2014, 21:29:39

Hallo und Willkommen im Forum Wiwi. :winken:


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste