Hallo allerseits :)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 06.04.2014, 16:41:41

Hab ihn doch noch gefunden, den Vorstellungsbereich. Ich bin ein wirklicher Grünschnabel, Welpe, wie auch immer. Ich wollte schon immer gern mal in ein Musical, aber hatte das Geld nicht, nun werde ich das aber nachholen, nachdem sich meine finanzielle Situation gebessert hat und ich mir so etwas ab und an wirklich mal gönnen kann, ohne dafür dann monatelang gaaar nichts mehr unternehmen zu können, weil pleite :)

Werde dieses Jahr noch Shrek - Das Musical, Das Phantom der Oper und Rocky Horror schauen, nächstes Jahr dann Elisabeth in Essen, das ist schon fest geplant, und kürzlich war ich in der Nacht der Musicals.

Was gibts sonst noch? Bin 32, wohne in Leipzig, mag neben Musicals auch Bücher sehr gerne, und... weiß nun nichts mehr zu sagen, aber wenn wer was wissen will, bitte fragen :)

Liebe Grüße

Ceytlin

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.04.2014, 17:12:38

Na dann herzlich willkommen bei uns!

Elisabeth ist eine gute Wahl, finde ich :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon DracosAdriana » 07.04.2014, 20:08:14

Herzlich Willkommen hier! Wann und wo wirst du dir denn die RHS ansehen?

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Lion King » 07.04.2014, 20:19:36

Hallo und Willkommen im Forum Ceytlin. :winken:

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Gaefa » 07.04.2014, 21:51:23

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 08.04.2014, 08:32:32

Danke ihr alle :) Und Rocky Horror ist erst im November, aber da es oft schnell ausverkauft ist habe ich mir lieber rechtzeitig Karten gesichert.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon DracosAdriana » 08.04.2014, 19:26:49

Ist das die in Leipzig? Die ist wirklich gut gemacht, komme nächste Woche noch mal vorbei um die zu sehen! ;)

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 08.04.2014, 19:48:37

Ja genau :) Wäre gerne jetzt im April hin, habe aber keine Karten mehr bekommen und daher direkt für November bestellt, ist Premiere für mich :) Kannst ja berichten wie es war, wenn du magst :)

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon DracosAdriana » 08.04.2014, 20:00:27

Da ich es schon 4x gesehen habe, kann ich nur sagen das es mir persönlich gefällt! ;)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Elphaba » 09.04.2014, 01:50:59

Herzlich Willkommen hier bei uns Ceytlin! :)

Ein schöner Name übrigens! Heißt du wirklich so?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon smaragdgrün » 09.04.2014, 07:27:25

Hallo und willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 09.04.2014, 16:16:18

Schööön wäre es wenn ich wirklich so heißen würde ;) Ich heiße ganz langweilig Claudia.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Elphaba » 10.04.2014, 01:38:29

Och Gott, langweilig ist ja immer relativ... Da haben die meisten langweilige Namen. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 10.04.2014, 20:12:13

Auch wieder wahr :)

@DracosAdriana: Sind denn in Leipzig eigentlich auch einige passend, also mehr oder minder kostümiert, bzw, absichtlich sexy oder so gekleidet? Mir geht es dabei nicht um die breite Masse, die kann ruhig ganz normal aussehen, nur die einzige mag ich nicht sein ;) Hab nämlich nachdem es vor zwei Wochen keine Karten mehr gab heute nochmal geguckt, und es gab genau eine wieder für Dienstag, also gehe ich nicht erst im November, da auch, aber eben vorher schon am Dienstag :)

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon DracosAdriana » 10.04.2014, 21:45:57

Ui du bist Dienstag auch da cool wo sitzt du?
Ich würde es so machen das ich das Kostüm drunter tragen würde und schauen ob wer verkleidet da ist, da es in Leipzig sehr unterschiedlich ist mal ist wer da mal ist keiner da.... Schön das es doch noch geklappt hat, Wünsche dir viel Spaß am Samstag vielleicht sieht man sich ja! ;)

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 10.04.2014, 22:07:07

Parkett links, Reihe 6, Platz 16. Und naja ich hab so ein leicht umwandelbares Kostüm quasi.. ein kurzes schwarzes Kleidchen, da kommt ne weiße Schürze drüber, Magenta-Look eben, zur Not verschwindet die Schürze halt in der Handtasche, und da ich mich in Strapsen sowieso nicht wohl fühle wird die Strumpfhose eher so mittelsexy sein, also bin ich dann schlimmstenfalls höchstens etwas zu sexy angezogen, ich denk damit kann ich dann leben :)

Nachtrag: Ich habe für mich beschlossen: Wenn ich der einzige Freak sein sollte, dann ist es eben so ;) Außerdem erkennt mich bestimmt eh keiner, wenn ich entsprechend geschminkt bin :D

Benutzeravatar
Sternkind
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2014, 14:13:59

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Sternkind » 15.04.2014, 15:47:48

Huhu Ceytlin,

auch von mir ein Willkommen :sonnig: ich bin selbst auch noch nicht lange hier.
Hab ganz viel Spaß in der Rocky Horror Show - und selbst wenn du die einzige Verkleidete bist, die Darsteller freuen sich bestimmt und mehr Spaß macht es auf jeden Fall :mrgreen:

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 15.04.2014, 17:13:08

Stimmt, Sternkind :) Ich zieh mich jetzt um und mach mich ans Make-up. Habe absichtlich einen großen Zeitpuffer, weil ich schminke mich sonst so gut wie nie und rechne Zeit ein, um alles drei Mal wieder runter zu holen und neu drauf zu schmieren :D

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Wackelnase » 16.04.2014, 17:26:10

Von mir auch herzlich willkommen! :)

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitragvon Ceytlin » 16.04.2014, 17:50:26

Danke :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron