Wieder dabei

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Bunna65
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014, 12:10:03
Wohnort: Bremen

Wieder dabei

Beitragvon Bunna65 » 17.03.2014, 14:35:31

Hallo liebes Forum,

ich bin Bunna und seit kurzem neu hier im Forum. Vor längerer Zeit habe ich mal drei, vier Musicals besucht. Darunter war auch Starlight Express, was mich sehr fasziniert hat. Leider ist die Musical-Begeisterung etwas eingeschlafen, doch ich möchte sie nun aus dem Winterschlaf holen. Mir haben Muscials schon immer Spaß gemacht, doch irgendwann ist das etwas in Vergessenheit geraten. Das soll so nicht weitergehen, daher bin ich nun hier und auf der Suche nach Tipps und Hinweisen für gute, lohnenswerte Musicals. Schließlich sind die Karten ja teilweise sehr teuer und da greift man ungern daneben.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein, meine alte Leidenschaft aufleben zu lassen und mich mit Euch auszutauschen :winken: ,

Viele Grüße, Bunna

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wieder dabei

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.03.2014, 01:03:10

Willkommen bei uns! :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wieder dabei

Beitragvon Lion King » 18.03.2014, 12:43:20

Hallo und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Bunna65
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014, 12:10:03
Wohnort: Bremen

Re: Wieder dabei

Beitragvon Bunna65 » 18.03.2014, 15:02:49

Danke für die Willkommensgrüße. Muscial-Freunde sind eben ein sympathisches Volk ;)

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Wieder dabei

Beitragvon Gaefa » 18.03.2014, 19:44:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Wieder dabei

Beitragvon Elphaba » 23.03.2014, 00:10:15

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Na Anregungen für sehenswerte musicals findest du hier sicher massenhaft! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Wieder dabei

Beitragvon Wackelnase » 24.03.2014, 12:26:09

Herzlich Willkommen! :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste