Hallo auch von mir... :)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
SchirileeCallista
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2014, 10:02:15

Hallo auch von mir... :)

Beitragvon SchirileeCallista » 09.03.2014, 20:30:52

Hallo zusammen :)
ich bin also SchirileeCallista, 20 Jahre alt,, Musical Fan seit... äh... Sieben Jahren, Sängerin, Schreiberling und im Moment miten im AbiStress :)
Zu meinen Musicalischen Vorlieben lässt sich sagen, dass mir gefällt, was Willemijn Verkaik macht. Sie war meine erste Elphie hier in Stuttgart und hat mich, wenn mans so will, erst wirklich fürs Musical begeistert.(Meine Erste Show waren die drei Musketiere, das war toll, habe ich drei mal gesehen, habe aber nie wirklich den Bezug zu Darstellern oder Stück gehabt. Dann kam Wicked, mit dieser grünen Hexe mit der hammer Stimme und dem komischen Akzent(der aber nicht deutlich genug war, dass ich sagen konnte woher sie kommt, bzw ob sie wirklich nicht deutsch ist) Ich habe sie dann mal gegooglet und hab mehr von ihr gehört, und im Zuge dessen auch mehr musical Zeug. Und ich war mit der Musicalitis infiziert :))
Heute, etwas mehr als 6 Jahre später habe ich Wicked... oft gesehen, war in Städten von denen ich nichtmal gewusst habe, dass es sie gibt(Tecklenburg, Scheveningen,...) und habe viele tolle Shows gesehen, tolle Musik gehört, sehr nette Leute kennengelernt und würde diese Erfahrungen auf keinen Fall missen wollen.
Mein lieblings Musical ist, wie ihr vielleicht schon erraten habt Wicked(BTW die momentane Cast in London ist unglaublich), die Päpstin, Aida, Elisabeth, Rebecca, Marie Antoinette, und noch viele, viele andere Stücke :)
Meine lieblings Darsteller sind, wie gesagt, Willemijn Verkaik, Sabrina Weckerlin und Savannah Stevenson. Und von den Herren der Schöpfung Patrick Stanke und Mark Seibert, manchmal auch Mathias Edenborn :)
Außerdem finde ich Kerry Ellis wirklich gut, wobei ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte sie live zu erleben.
Joa, und ich glaube mehr kann ich im Augenblick nicht sagen :)

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon smaragdgrün » 10.03.2014, 09:17:42

Herzlich Willkomen hier im Forum! Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack was Musicals angeht, denn alle Stücke (bis auf Aida) die Du auf Deiner Lieblingsliste hast, liegen auch bei mir ganz oben im Kurs ;-)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon Lion King » 10.03.2014, 09:32:20

Hallo und Willkommen im Forum SchirileeCallista. :winken:

Benutzeravatar
SchirileeCallista
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2014, 10:02:15

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon SchirileeCallista » 10.03.2014, 10:58:44

Hallo und danke an euch beide :)

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon Rascal » 10.03.2014, 11:51:48

Herzlich willkommen auch von mir :winken:
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.03.2014, 17:12:44

Willkommen bei uns :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
SchirileeCallista
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2014, 10:02:15

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon SchirileeCallista » 10.03.2014, 17:41:32

Auch ein Dankeschön an euch beide :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon Elphaba » 11.03.2014, 01:32:41

Willkommen auch von mir! :)

Schön, dass du da bist!

Kerry Ellis mag ich auch sehr! Hatte das Glück, sie in London als Elphie zu sehen.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo auch von mir... :)

Beitragvon Gaefa » 11.03.2014, 14:20:58

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Du hast einen guten Geschmack, was Lieblingsmusicals angeht ;) AIDA ist mein Favorit und auch die Päpstin, Marie Antoinette und Rebecca finde ich klasse!
Viel Spaß hier im Forum!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast