Arawn ist unterwegs :D

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Arawn
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2014, 13:55:49

Arawn ist unterwegs :D

Beitragvon Arawn » 22.01.2014, 14:05:49

Hi ^

Ich bin Anne, ab Donnerstag 23 Jahre alt und komme aus Chemnitz.
ich bin durch google hierauf gestoßen :)
Musicalmäßig bin ich in ganz Deutschland/Österreich unterwegs (aber fast nur in kleinen Stadttheatern ;)), wobei der Darsteller Chris Murray nicht ganz unschuldig ist xD Vor wenigen Tagen konnte ich ihn erst wieder als Dracula in Pforzheim genießen und dannn haben wir mit ihm noch in einem Café zusammengesessen und nett gequatscht - so geht kaum ein anderer mit seinen Fans um <3
Ich war auch noch in "Elisabeth - die wahre Geschichte der Sissi" (Zürich und Chemnitz, wobei zweites Mal sehr ernüchternd war :/), "Elisabeth- Die Legende einer Heiligen" (Eisenach und da habe ich Chris das erste Mal live gesehen <3), CHESS, Friedrich - Mythos und Tragödie, Lés Misérables, Jesus Christ Superstar, Vom Geeist der Weihnacht, Evita, Aida, uvm.
Ja, soviel zu mir :)

LG

Anne

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Arawn ist unterwegs :D

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.01.2014, 17:06:40

Herzlich willkommen bei uns!

Einen schönen Namen hast du.

Arawn hat geschrieben:Ich war auch noch in "Elisabeth - die wahre Geschichte der Sissi" (Zürich und Chemnitz, wobei zweites Mal sehr ernüchternd war :/)

Warum war das ernüchternd?

(ich hasse ja diesen unseligen Untertitel :hmpf: )
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Arawn ist unterwegs :D

Beitragvon Lion King » 22.01.2014, 21:07:52

Hi und Willkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Arawn ist unterwegs :D

Beitragvon Beteigeuze » 22.01.2014, 21:32:38

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :D
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Arawn ist unterwegs :D

Beitragvon Wackelnase » 23.01.2014, 00:05:28

Herzlich Willkommen! :)

Außerdem alles gute zum Geburtstag! :)

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Arawn ist unterwegs :D

Beitragvon Gaefa » 23.01.2014, 00:22:39

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Ich finde Chris auch toll :) Hab ihn nur viel zu lange nicht mehr gesehen, aber Bei Elisabeth die Legende, Les Mis und Jesus war er total klasse! Würde ihn auch gerne bei Dracula sehen, nur leider ist es ein bisschen weit...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste