Neu im Musical-Forum

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Neu im Musical-Forum

Beitragvon duketgg » 24.01.2014, 19:07:18

Sisi Silberträne hat geschrieben:Meine Einstiegsdroge war Elisabeth - kann ich nur empfehlen ^^
Hör bloß nicht aus sie! Sie ist - wie man schon vom Namen merkt - nicht so ganz unparteiisch!
Wenn du etwas über Elisabeth erfahren willst, frag lieber mich - ich habe eine voll und ganz objective Meinung darüber.
Das kann dir so gut wie jeder hier im Forum bestätigen.

Ansonsten: Willkommen - bienvenue - welcome!

Ich hoffe, deine Erkältung ist inzwischen weg.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron