Da sich meine Liebe zu Musicals im vergangenen Jahr immer weiter gesteigert hat, dachte ich ich könnte mich mal auch mal in einem passenden Forum anmelden um auch Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ein bisschen was zu mir..
Als ich noch zur schule ging, gingen wir ca einmal im Jahr ins Musical. Da bekam ich schon Kiss me Kate, Evita, Jekyll & Hyde, Les Miserables und Elisabeth zu sehen.
Dann bin ich nach Wien gezoge und still und heimlich haben sich Musicals zu einem großen Hobby von mir entwickelt. InTanz der Vampire und Natürlich Blond war ich regelrecht vernarrt. Ich schaue mir aber sonst auch noch alles an was man hier so sehen kann- Catch me if you can, Love never dies, Ich war noch niemals in New York, Sweeney Todd, Die Schöne und das Biest... etc.
Mittlerweile bin ich so weit, dass ich für Musicals auch reisen möchte oder alleine gehe (was früher nicht so war). wenn ich jetzt wo hin fahre schau ich immer ob es in dieser stadt auch Musicals gibt. Mein Highlight dahingehend war das Sailor Moon La Reconquista Musical 2013, was ich in Tokyo mit erleben durfte. Hab zwar nichts verstanden aber es war toll
So viel zu mir! Freu mich schon aufs Stöbern )´:)