Hallo und Hilfe! ;)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Hallo und Hilfe! ;)

Beitragvon Rascal » 22.11.2013, 00:30:13

Lion King hat geschrieben:
Rascal hat geschrieben:Vielleicht sogar im Löwenkostüm? ;)


Beim "Der eweige Kreis" wäre das in diesem Fall eher unpassend. ;)


Dann halt "Kann es wirklich Liebe sein" :P
Bild

Benutzeravatar
TheLionQueen
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2013, 09:56:08

Re: Hallo und Hilfe! ;)

Beitragvon TheLionQueen » 02.12.2013, 09:01:42

Lion King hat geschrieben:Willst du vielleicht deine Freundin überraschen und ein Lied von König der Löwen zu singen? Was hälst du von der Idee?


Das ist auch eine wirklich tolle Idee. So anstatt Happy Birthday. Problem: Meine Singstimme ist jetzt nicht die allerbeste. :D Habt ihr vielleicht einen Tipp, welches Lied besonders "einfach" für die Stimme ist? :)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo und Hilfe! ;)

Beitragvon Lion King » 02.12.2013, 10:28:10

Meine Favoriten sind "Der ewige Kreis" und "Ich will jetzt gleich König sein". Ich tendiere eher für das erstere Lied. Da musst du mal ausprobieren, welcher Song dir eher liegt.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron