Hallo aus DEL

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tina71
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2013, 20:44:24
Wohnort: Delmenhorst

Hallo aus DEL

Beitragvon Tina71 » 14.08.2013, 21:01:41

Ein herzliches "Hallo" in die Runde aus Delmenhorst (bei Bremen).
Meine Tochter und ich sind seit etwa 1 Jahr auf den "Musicalgeschmack" gekommen. Nachdem wir uns als erstes Sister Act in Hamburg angesehen haben, war es um uns geschehen. Diese Power auf der Bühne, die ganze Atmosphäre, die da rüber kam, einfach Wahnsinn. Wie "berauscht" haben wir das Theater verlassen und waren uns sicher - das müssen wir öfter machen!
Kurz danach kam es, dass meine Tochter in einem Einkaufscenter bei einem von einer privaten Musicalschule organisierten Casting mitmachte und dort den 2. Platz gewann. Damit verbunden waren ein paar Schnupperstunden in der Musicalschule und eine Rolle in dem nächsten Musical. Somit sind wir immer mehr und mehr zum Thema Musical gekommen und können es nun gar nicht mehr erwarten, das nächste live zu sehen.
Vor 4 Wochen waren wir dann wieder in Hamburg - diesmal war "Tarzan" dran. Einfach der Hammer! Schon auf der Rückfahrt nach Hause lief nur noch die gerade frisch gekaufte Tarzan-CD ...wir würden am liebsten sofort wieder hinfahren... :D

Verbunden mit meiner Anmeldung hier ist ein Anliegen, von dem wir hoffen, dass uns hier evtl. jemand weiterhelfen kann:
Wir suchen Klaviernoten zu den Songs "Für immer jung" und "Lass mich dich nicht lieben" aus dem Musical Dracula.
Sämtliche Suche im Internet hat uns nicht weitergeholfen.
Vielleicht hat hier jemand einen Rat für uns oder diese Noten evtl. aufgrund eigener Begabung "selbst niedergeschrieben"...? :D

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

LG Tina

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus DEL

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.08.2013, 21:23:25

Willkommen bei uns!

Ist das auf dem Avatar dein Hund? Ich liebe Berner Sennenhunde :D
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Tina71
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2013, 20:44:24
Wohnort: Delmenhorst

Re: Hallo aus DEL

Beitragvon Tina71 » 14.08.2013, 21:49:13

Ja, das ist unser Joschi, er ist unser großer Schmusebär und wird im nächsten Monat 8 Jahre alt.

LG Tina

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Hallo aus DEL

Beitragvon serena » 14.08.2013, 22:13:58

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallo aus DEL

Beitragvon Lion King » 14.08.2013, 22:31:22

Hallo und Willlkommen im Forum. :winken:

Benutzeravatar
Cerberus
Grünschnabel
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2013, 18:43:50

Re: Hallo aus DEL

Beitragvon Cerberus » 14.08.2013, 22:41:54

:winken: Hallöchen auch von mir...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo aus DEL

Beitragvon Elphaba » 15.08.2013, 01:26:12

Herzlich willkommen hier bei uns! :winken:

Ich wünsche euch auch weiterhin viele schöne Musical-Stunden zusammen! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus DEL

Beitragvon Evelyn » 15.09.2013, 19:16:43

Wie schön mal wieder jemand aus der Umgebung :D
Herzlich willkommen :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste