Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jankru
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 380
Registriert: 05.10.2009, 01:50:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Beitragvon jankru » 01.04.2013, 02:27:19

Ich bin nun schon so lange registriert, und seit einiger Zeit auch mehr und mehr aktiv, ich denke, nun sollte ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin René, 31 Jahre jung (die Betonung liegt auf JUNG), aus Celle. Das liegt zwischen Hannover und Hamburg.

Meine Liebe zum Musical hat so mit 15 begonnen, als ich für meinen Vater Büchereikassetten, die er sich überspielt hatte durch hören musste, um die Liedlängen raus zu finden. Ein Song von Miss Saigon (Bui Doi) hats mir dabei derartig angetan, das ich mich jetzt hier befinde, und...eigentlich auch nur noch Musical höre...fast. Sehen kann ich sie leider eher selten, weil die Preise und mein Budget vertragen sich gar nicht. :(

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Beitragvon Elphaba » 01.04.2013, 05:40:50

Na denn mal ein spätes, aber nicht minder herzliches Willkommen! :text-welcomewave:

schön, dass du dich noch vorgestellt hast! Besser spät als nie! :handgestures-thumbupright:


Und du hast Recht: 31 ist noch BLUTJUNG!!! :mrgreen:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Beitragvon Lion King » 01.04.2013, 08:18:26

Besser spät als nie. Willkommen im Forum. :text-welcomewave:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.04.2013, 10:14:57

Ein verspätetes Willkommen auch von mir :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Beitragvon Eponine Thénardier » 01.04.2013, 11:44:31

Auch von mir ein verspätetes Willkommen!
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
Gwaagy
Grünschnabel
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2013, 20:55:27
Wohnort: Schweiz

Re: Ich glaub so langsam muss ich auch mal...

Beitragvon Gwaagy » 01.04.2013, 18:32:15

Wär doch langweilig, wenn sich alle zuerst vorstellen würden und dann beginnen sich zu beteiligen :D

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die ABwechslung und ein Hallo von mir!
Don't Stop me now... I've got something to say!
WWRY & RHS (Nicht zwingend meine Lieblingsmusicals)

Jaah, meine Beiträge sind IMMER zu lang. :oops: I'm Sorry.

Profilbild: Wikipedia -> Schildrabe


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron