Sherry is jetzt da x)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
WendlaB.
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2011, 19:45:17

Sherry is jetzt da x)

Beitragvon WendlaB. » 30.06.2011, 20:24:15

Hallo ihr lieben *.* Endlich mal ein Forum dass meinem Irrsinn standhalten wird xD

Ok bevor ich froh drauf lostippse fang ich mal von vorne an ne?

Also mein Name ist Shireen (Schirin) aber alle nennen mich Sherry. Ich bin 20 Jahre alt, gehe (LEIDER) immer noch zur Schule (fragt nicht LANGEEE GESCHICHTE :P), liebe Muscials und möchte nach meiner Matura auch Musikalisches Unterhaltungstheater studieren :)

Wie schon gesagt interessiere ich mich wirklich sehr für Musicals. Einfach für alles was damit zu tun hat. Die Geschichte, der Aufbau, die Darsteller, die Musik, das Bühnenbild, etc. Ich interessiere mich so sehr dafür, dass es auch meine Schwerpunktprüfung beim Abi sein wird. :D

Aber jetzt mal genug davon.. kommen wir zum Wichtigen :D
Ich begeistere mich wirklich sehr für die Musik, doch bis Sept10 hatte ich noch nie wirklich eine richtige Show besucht. Als Schülerin hat man eben nicht genug Geld.. Jedenfalls haben mich meine Freundinnen überrascht und mir mein Geburtstagsgeschenk schon früher gegeben.. Und dann fing alles an ^^

Ich besuchte MusicalRocks mit Mathias Edenborn *.* (ich liebe seine Stimme) und Serkan Kaya..
Und seitdem einige kleine und 3x Tanz der Vampire in Wien. mit Thomas Borchert, Marjan Shaki etc..

Auf Dvd habe ich die Klassiker ;) und so ein paar Extras :D *edit*

Ich habe gesüchtelt wie ne wahnsinnig.. bis es iwann mal hieß ja wir machen ein Musical an unserer Schule... "FRÜHLINGS ERWACHEN" <3
Ohne es wirklich zu wissen war ich für die Hauptrolle der Wendla im Gespräch...

Ich geh also so nichtsahnend durch die Schule und plötzlich heißts.. komm heute Nachmittag zum vorsingen.. gesagt getan und Hauptrolle ergattert :D

Dann begannen die Proben und der Spaß... der Streit und der Stress..

Aber letztlich haben wir eine gewaltige Show auf die Bühne gebracht, der Applaus war grandios und ich hab dn Jungen kennen gelernt der mir das Herz gestohlen hat.. bis heute. Alles im allen... wars von da an fix.. ich will das auch später mal machen..

Mittlerweile habe ich neben Wendla in FE auch
Velma Kelly in Chicago
Mrs. Lovett in Sweeney Todd
Sarah in Tanz der Vampire und
Lucy?? aus Jekyll und Hide gesungen.. und die Lust das endlich beruflich zu machen wird immer größer :D

So ich denke man merkt ich bin abhääängig :D

Mein größter Wunsch war es schon immer einmal mit Mathias Edenborn auf der Bühne zu stehen und Willemijn kennen zu lernen.. aber ich würde mich auch mit einer Heirat mit Drew Sarich zufrieden geben :D Nein JOKE

Bald mache ich die Aufnahmeprüfung und ich hoff ich schaffe es.. :S

Ok ich denke das war mal das wichtigste :P Wenn wer fragen hat.. einfach schreien :D

UND EIN SAFTIGES HAAAAALLOOOOOO an alle :D

Ist jetzt schon ein tolles Forum <3
Zuletzt geändert von WendlaB. am 30.06.2011, 21:32:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Sisi Silberträne » 30.06.2011, 20:59:42

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)

Du schreibst was von Matura, bist du aus Österreich? Wenn ich so neugierig fragen darf.

Und das mit Wicked & Co auf DVD würd ich mal nicht zu "laut sagen" ...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon ~Radu~ » 30.06.2011, 21:04:09

Grias di und herzlich willkommen! Musicalwahnsinn wird hier durchaus geduldet! :D :lol:
Musicals machen einfach süchtig, das kann man nicht leugnen. ;) Und sie haben sooo viel zu bieten. :)

Benutzeravatar
WendlaB.
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2011, 19:45:17

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon WendlaB. » 30.06.2011, 21:34:00

Danke für den Tipp.. selten dämlich wie ich bin und hibbelig.. hab ich da nicht dran gedacht also DANKE ;)

Jop ich bin aus Wien :)

Bin ich froh dass ich hier nicht angeschnauzt werde wenn ich mal wieder loslabbere und nicht aufhören kann :D

DANKEE <3

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Sisi Silberträne » 30.06.2011, 21:49:53

Uii, eine Landymännin - bin auch aus Wien ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Elphaba » 01.07.2011, 03:04:43

Na denn mal auch von mir ein herzliches Willkommen! *wink*

Danke für deine lange Vorstellung. (Zum Glück hab ich ja erst die editierte Fassung gelesen, weiß also von nix ;) :D ).

Mensch, da hast du ja in einem meiner Lieblingsmusicals mitgespielt! :)

Und sag jetzt nicht, der Junge, der dir das Herz gestohlen hat, hat den Melchi gespielt? :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns!


P.S.: Es gibt nicht zufällig ne Video-Aufzeichnung von eurer FA-Aufführung? :oops: :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
WendlaB.
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2011, 19:45:17

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon WendlaB. » 01.07.2011, 08:38:16

Jaaaa ne Wienerin :D aus dem schönen 22. Bezirk :P

und auch die Hai Elphaba :P glaub mir das editierte is nicht so wichtig :P

Frühlings erwachen ist auch eines meiner Favs! ^.^ und nein nicht Melchi! Sondern Moritz! :P aber dass is ne lange Geschichte die sich über 1 1/2 Jahre hinzieht! Melchi wollte ich zuerst weil ich ihn schon langer kannte auch von Sweeney Todd! Aber dann hat er Mist gebaut, einer seiner bester Kumpels war plötzlich Moritz! Ich hab geheult wegen Melchi, Moritz hat mich getröstet! Wir haben viel miteinander unternommen und bäm jetzt bin sind wir schon 7 Monate zusammen ^^ tjaaaaaa Drama pur aber die richtige Entscheidung! :D

und jap im September bekommen wir die Dvd und ich werde ein paar Lieder+Szene bei Youtube hochladen! Wenn's interessiert werde ich dann Bescheid geben wenn's oben ist :)

Hug an alle

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Gaefa » 01.07.2011, 16:15:06

Von mir auch ein herzliches Willkommen und gannz viel Spaß hier :)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Traumtaenzerin » 01.07.2011, 19:15:27

Herzlich Willkommen *wink*
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Lion King » 02.07.2011, 18:49:06

Hallo und Willkommen im Forum WendlaB. ;)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Elphaba » 03.07.2011, 02:29:46

Na das klingt ja schon fast nach ner Drehbuchvorlage von GZSZ... oder nee, eher noch Glee! :mrgreen:

Oh ja bitte Bescheid geben! Ich würd sehr gerne was von eurer Aufführung sehen! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Heldin » 03.07.2011, 09:52:45

Herzlich Willkommen. :D

Benutzeravatar
WendlaB.
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2011, 19:45:17

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon WendlaB. » 03.07.2011, 20:17:34

Danke Danke an alle.. ich freue mich hier zu sein.. Und jaaaa das war Drama pur.. aber jetzt passt ja alles :D

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Sherry is jetzt da x)

Beitragvon Rascal » 04.07.2011, 14:22:38

Von mir jetzt auch etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich:
Wilkommen bei uns Verrückten :greetings-clappingyellow:
Ich hoffe du hast Spaß hier!
Bild


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron