High <:

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Mogylein
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2011, 13:20:21

High <:

Beitragvon Mogylein » 28.03.2011, 22:56:50

Das Forum hat ein neues Mitglied, jubelt und frohlocket. c:

Ich bin Mogy, 19, aus Berlin und stolperte heute bei der Vorbereitung meiner Abiturprüfung über diese Seite. Wenn man denkt, ich prokrastiniere, indem ich anstatt zu lernen für meine Leidenschaft schwärme, hat nur halb recht - meine erste Prüfung findet in der Kombination der Fächer Musik und Darstellendes Spiel statt. Gewähltes Thema: Musicals. ;)

Um mich ordentlich für die Prüfung nächste Woche vorzubereiten, hab ich natürlich keine Kosten und Mühen gescheut.. sprich, morgen geht's ins Theater des Westens zu We Will Rock You :)

Sonstige wichtige Fakten über mich wären, dass ich ein ziemlicher Videospiele-Nerd bin und trotz meinen neunzehn Jahren momentan tagein tagaus über der neuen Pokémon-Edition sitze; ausserdem gehöre ich zum "Kreativ-Team" (Idee + Inszenierung) unseres Darstellenden-Spiel-Kurses (Faust).


Kann sein, dass ich jetzt die nächste Zeit gar nicht so aktiv werde, wie ich mir das am liebsten wünschen würde, weil ich im Abistress untergehe. Aber das kriegen wir schon hin C:
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: High <:

Beitragvon ~Radu~ » 28.03.2011, 23:05:30

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! *wink*

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: High <:

Beitragvon Gaefa » 29.03.2011, 10:46:24

Von mir ebenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: High <:

Beitragvon Kitti » 29.03.2011, 12:49:46

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir viel Erfolg im Abitur!!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: High <:

Beitragvon Lion King » 29.03.2011, 18:40:01

Hi und Willkommen im Forum Mogylein. :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: High <:

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.03.2011, 20:00:37

Herzlich willkommen und toi toi fürs Abi :D
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Mogylein
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2011, 13:20:21

Re: High <:

Beitragvon Mogylein » 30.03.2011, 00:00:28

Danke an alle :)

Komme gerade aus WWRY und sollte fix schlafen gehen x)
Bild

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: High <:

Beitragvon Marie Antoinette » 02.04.2011, 17:24:43

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: High <:

Beitragvon Elphaba » 04.04.2011, 03:49:50

Herzlich willkommen auch von mir! *wink*

Ich drück dir natürlich auch die grünen däumchen für`s Abi! :wink:


Darf ich noch ganz indiskret fragen ob Männlein oder Weiblein? :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: High <:

Beitragvon Beteigeuze » 04.04.2011, 11:45:02

Herzlich Willkommen! :-)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: High <:

Beitragvon Fetzi » 05.04.2011, 18:15:29

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :D


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron