Hallöchen zusammen

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Hallöchen zusammen

Beitragvon Traumtaenzerin » 05.01.2011, 18:07:55

Hallo zusammen,
ich bin Feline und bin 17 Jahre alt.
Ich bin ein riesen Musical Fan (waas echt??), singe seit ich denken kann, Schauspielere seit Jahren, mache bei allem mit was geht (im Stadttheater bei Projekten zum Beispiel) und arbeite auf eine Schauspielausbildung hin =P
(Musicalausbildung ist leider nichts, ich werde niemald Ballett tanzen können xD)

Meine Lieblingsmusicals sind Elisabeth, Rent, Bare, Rebecca, Jekyll und Hyde, Jesus Christ Superstar und andere
Lieblingsdarsteller: Máté Kamarás (<3), Maya Hakvoort (jetzt mal nur die zwei liebsten).

Hmm, was wäre in einem Musicalforum noch spannend?
Ich bin Sopran (ziemlich hoch, vergess aber immer wieder bis wohin - ich habs nicht so mit Noten...jaa ich weiß, sollte sich mal ändern =P),ich mag keine Opern, bin dann doch eher sehr rockig...

wenn mir noch was einfällt.... =)
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Sisi Silberträne » 05.01.2011, 20:01:43

Hallo, herzlich willkommen =)

Bei den Lieblingsdarstellern haben wir schon was gemeinsam, hehe.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon wickedfreak » 05.01.2011, 20:46:05

juhuu endlich mal eine die etwas in meiner nähe wohnt ^^ meinst du das stadtheater in bielefeld? (gibts da eins?)
herzlich willkommen hier und noch viel spaß mit uns :D

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Beteigeuze » 05.01.2011, 20:55:00

Huhu, Herzlich Willkommen! =)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Traumtaenzerin » 05.01.2011, 22:01:51

wickedfreak hat geschrieben:juhuu endlich mal eine die etwas in meiner nähe wohnt ^^ meinst du das stadtheater in bielefeld? (gibts da eins?)
herzlich willkommen hier und noch viel spaß mit uns :D


Na hömma =)
Natürlich gibt es in Bielefeld ein Stadttheater, sogar ein verdammt gutes!

Wuhuu Bielefeld *Smiley mit Tompoms der umherspringt* =P
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Nachtschwärmerin » 05.01.2011, 22:08:09

willkommen!
das stadttheater in bielefeld kenn ich auch (als zuschauer) - gute produktionen :) werde wohl noch öfter hinfahren^^ ist für mich auch nicht so weit *freu*
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Elphaba » 06.01.2011, 01:21:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen! *wink*


@wickedfreak: Das Bielefelder Stadttheater ist sogar recht bekannt in Deutschland! Auf jeden fall wesentlich bekannter als das in Minden! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon wickedfreak » 06.01.2011, 01:27:14

ja das in Minden ist bei mir aber bekannter als das in Bielefeld ich kannte bisher nur eins in Herford und eins in Bad Oeynhausen :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Elphaba » 06.01.2011, 01:36:40

Oh bleib mir weg mit denen! :roll:

Da waren wir auch schon zu Gast... Und ich kann sagen: Das Mindener Theater ist das Paradies! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Marie Antoinette » 06.01.2011, 09:41:24

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Gaefa » 06.01.2011, 10:03:08

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Traumtaenzerin » 06.01.2011, 11:49:18

Danke, danke, danke =)
Hier ist ja nen Begrüßungssturm!
In anderen Foren die ich kenne dauert es ca ein halbes Jahr bis man mal eine Antwort bekommt.
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Heldin » 06.01.2011, 12:29:32

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. *wink*

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Hallöchen zusammen

Beitragvon Tessa » 06.01.2011, 13:10:17

Von mir dann auch noch ein herzlich willkommen. *wink*
Morgen is vandaag.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste