Never Neverland

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sunny
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 16.10.2010, 20:09:42
Wohnort: Berlin

Never Neverland

Beitragvon Sunny » 16.10.2010, 20:33:57

......................................................
...........................................She'd tell me 'bout Captain Hook and all of his men
......................................................Who followed Peter with with a hook replaced as his hand
......................................................In those tales, bad guys seldom did win
......................................................So the Captain was eaten and Wendy had twins



Mein Name ist Sandra, gekürzt Sunny, und ich wohne Zeit meines Lebens in Berlin. Schon als ich noch recht klein war haben mich Theater und Musik fasziniert, zum Musical bin ich dann aber erst vor 3-4 Jahren mit "König der Löwen" gekommen. Seitdem scheine ich von der Komplexität des Musical Theatres nicht mehr weg zu kommen - was ich auch gar nicht will.

In meiner Freizeit schreibe ich sehr viel (Lyrics und Geschichten), bastle mit Photoshop, lese, reise und treffe Freunde (was die letzten beiden Punkte selbstredend verbindet). Außerdem koche ich gerne. (((-:

Liebe Grüße
Sunny

...........................................Well that's the story as I recall
......................................................But I may have made up the end
......................................................Don't remember much at three feet tall
......................................................Except for when I'd say,
......................................................"Mom, let me go to Never Neverland
......................................................Let me fly for one day
......................................................And throw that fairy dust in my hair
......................................................So I'll pretend I'm flying away"


......................................................All I ask is that you leave me my imagination
......................................................
Zuletzt geändert von Sunny am 16.10.2010, 20:37:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sunny
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 16.10.2010, 20:09:42
Wohnort: Berlin

Re: Never Neverland

Beitragvon Sunny » 16.10.2010, 20:38:55

Verrückt ist doch immer gut. (-; Sonst wäre das Leben ja sehr eintönig. :-D

Ich liebe die Musik von Scott Alan! ♥

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Never Neverland

Beitragvon Elphaba » 17.10.2010, 01:09:11

Herzlich willkommen hier bei uns! *wink*

Schön, dass du da bist! Ich wünsch dir viel Spaß hier! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Never Neverland

Beitragvon Gaefa » 17.10.2010, 11:15:49

Von mir ebenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Never Neverland

Beitragvon Heldin » 17.10.2010, 13:27:42

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier! *wink*
Kann es sein, dass du auch im Wicked-Forum unter gleichem Namen bist?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Never Neverland

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.10.2010, 17:22:59

Herzlich willkommen bei uns =)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Never Neverland

Beitragvon Marie Antoinette » 18.10.2010, 12:55:30

Hallöchen Sunny!!

Schön dass du jetzt auch hier her gefunden hast... hab vorhin grad neue Beiträge durchgeschaut und gedacht... dich kenn ich doch irgendwoher... ;)

Benutzeravatar
Sunny
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 16.10.2010, 20:09:42
Wohnort: Berlin

Re: Never Neverland

Beitragvon Sunny » 19.10.2010, 18:02:01

Ich bedanke mich herzlichst für die Willkommensgrüße. ():-)

Heldin hat geschrieben:Kann es sein, dass du auch im Wicked-Forum unter gleichem Namen bist?

Jap, richtig. ;-)))

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Never Neverland

Beitragvon Kitti » 19.10.2010, 19:51:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Never Neverland

Beitragvon armandine » 06.11.2010, 20:10:44

Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier!
Zuletzt geändert von armandine am 12.11.2010, 22:13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Never Neverland

Beitragvon Angelwing » 11.11.2010, 09:09:19

Auch von mir ein Verspätetes Willkommen *wink*


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron