Hallo da draußen!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo da draußen!

Beitragvon Elphaba » 05.08.2010, 21:07:36

Wow!!! :shock: Die Kleider sind wirklich irre! :gott:

Also das kann man nicht mal eben so! :o Da musst du schon ein naturgegebenes Talent haben!

Aber das ist bestimmt auch ganz schön teuer mit den Stoffen, oder? Der von dem Bubble-Kleid und auch das Rote sieht ziemlich teuer aus! :o
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Grinsekatze
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2010, 21:30:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo da draußen!

Beitragvon Grinsekatze » 05.08.2010, 22:27:01

Danke, das ist lieb. Sowas muss einem natürlich auch liegen, aber irgendein Talent hat jeder. Meistens klappts am besten wenn man auch Spaß an der Sache hat.
Das kommt darauf an, was man unter teuer versteht. Das rote Kleid hat an sich etwa 50 Euro gekostet (ohne den Reifrock drunter) das Glinda Kleid ist schon etwas teurer. Es ist auch noch immer nicht ganz fertig wegen den ganzen Pailletten, das ist eine endlose Geschichte :lol:
Durch die ganzen "Schuppen" braucht man auch einiges an Stoff und für den Unterrock hab ich mindestens 30m Stoff verbraucht, habs aber nicht genau gezählt, weil ich das immer nach und nach gekauft hab und nicht alles auf einmal. Dann merkt man nicht wie teuer das eigentlich ist :wink:


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron