Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Dortmund. Und hier bin ich eine von vielen Musical-Fans.
Seit 2 Jahren bin ich begeistert von Musiclas und versuche mit jedes Stück einmal aqnzusehen (wennn es nur nicht so teuer wäre).
Meine neue Arbeitskollegin hat mich mit dem Musicalwahn angesteckt. Und jetzt kenne ich die Darsteller und höre privat Musical-Cds .
Manchmal schaffe ich es sogar, das mein Mann mit in Musicals kommt, er ist zwar nicht so begeistert wie ich -typisch Mann halt, aber ich freue mich , dass er mitgeht.
Mein Lieblingsmusical ist Spamalot und Wicked.....wobei ich fand fast alle Musicals toll, die ich gesehen habe.
Bei einigen reicht es aber, wenn man sie einmal gesehen hat wie z.B. Evita oder Buddy Holly.
Und meine Lieblingsdarsteller sind Serkan Kaya, Mark Seibert und Willemijn Verkaik.
Ich bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe, da ich außer meiner Arbeitskollegin niemanden kenne, der sich für Musicals intererssiert.
Jetzt habe ich einen Ort, wo ich über meine Musicals reden bzw. schreiben kann
Vielleicht finde ich hier ja auch ein paar Leute aus dem Raum Dortmund und Umgebung zu Treffen, also um geminsam zu Musicals zu gehen und sich auszutauschen usw. - das wäre fantastisch.
LG