Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Taschy2004

Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Beitragvon Taschy2004 » 13.07.2010, 12:37:15

Hi,

ich bin auch ganz frisch hier angemeldet.

Mein Name ist Natascha, ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Mit 14 war ich zum ersten Mal in einem Musical ("Joseph") und seitdem bin ich begeisteter Musicalfan.
Seit 2005 bin ich regelmässig bei der Gala "Musical Hautnah", was jetzt ja "Musical Highlights" heißt.

Meine Lieblingsdarsteller sind Andreas Bieber, Petter Bjällö, Paul Kribbe und Roberta Valentini.

Gleichzeitig bin ich auch die Fanclubleitung des "1. Offiziellen Petter Bjällö Fanclubs", den es seit dem 14.06.2010 gibt.
Infos dazu findet ihr im Thread "Darsteller" unter "Petter Bjällö".

GLG,
Natascha

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Beitragvon Angelwing » 13.07.2010, 14:36:30

Hallo Natascha,
Herzlich Willkommen hier bei uns in der Deutschen Musical Community. Klasse das es hier immer mehr werden =)


Kleine sache in eigen Werbung,
alle anderen aus dem Forum einfach nicht weiter lesen :lol: Bin einfach mal so frei und schreibe das bei jedem neuen rein. Einfach Ignorieren, wenn es dich nicht Innteressiert ;)
Ich sende bei einem Online Radio und habe dort alle 14 Tage ein Musical Special.
Diesen Donnerstag ist es auch wieder so weit, von 20-22 Uhr werden NUR Musical's gespielt.
Wenn du lust hast, hör doch auch mal rein ;) Haben dort auch einen Chat, zu denn sendungen sind aber auch hier im Chat immer ein paar leute ;)
Ganz oben im Forum gibt es ein Thema dazu ;) Würde mich freuen, wenn du auch mal rein hörst =)

Liebe Grüße Angelwing / Kerstin

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Beitragvon wickedfreak » 13.07.2010, 18:40:15

herzlich willkommen hier :D

und angelwing hat recht ich les es mir schon gar nicht mehr durch :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Beitragvon Elphaba » 13.07.2010, 23:38:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen! *wink*

Und lass dich nicht gleich von der Werbung abschrecken! Wir sind hier nicht alle so. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Beitragvon Gaefa » 14.07.2010, 08:49:40

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß :)

Petter ist toll, hatte ihn bei MH und als Biest :)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Beitragvon Angelwing » 14.07.2010, 23:18:28

neeee bloss nicht vond er Werbung abschreken lassen!!!!

Ich mache sonst auch keine Werbung, bin gaaaaanz lieb!
Wirklich, ganz bestimmt.

Ich glaub ich warte das nächste mal einfach ne Woche bevor ich werbe... oder hoffe einfach mal, dass sie das Raido von alleine Entdecken :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hi an alle und vorallem an die Fans von Petter Bjällö

Beitragvon Kitti » 21.07.2010, 12:48:47

Herzlich Willkommen!

Petter ist wirklich klasse. Ich habe ihn damals als Zoser gesehen und später einmal bei Musical Hautnah. Leider hat er bei "Wicked" nicht gespielt, als ich da war.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron