ai Gude wie?^^

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Yavanna
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2010, 23:48:29
Wohnort: südliche hessische Pampa

ai Gude wie?^^

Beitragvon Yavanna » 10.07.2010, 18:12:06

So, jetzt stell ich mich hier auch mal vor.

Ich bin die Yavanna, mein richtiger Name lautet Damaris, bin 19 Jahre alt, hab gerade mein Abi bestanden und komme aus der südlichen hessischen Pampa.

Nun ja, letzten Dienstag bin ich mal wieder über das Blaubär Musical gestolpert und hör seitdem alle Lieder in Dauerschleife :D Und so bin ich jetzt irwie hier gelandet x)

Meine Musicalbegeisterung begann als ich etwa 9 Jahre alt war. Damals war meine ältere Schwester so frech und hat einfach meine Bibi Blocksberg CD genommen und mich stattdessen Starlight Express hören lassen. Ich war von der ersten Minute an begeistert und es dauerte auch nicht mehr lange bis ich mir die die grandiose Show ansehen durfte. Insgesamt war ich 3-mal dort + einmal Tag der offenen Tür.
Während der 9. Klasse hatte ich eine extreme Musicalphase - sehr zum Leidwesen meiner Freunde :lol: Ich hab nur noch Musicallieder gehört und das musste ich meine Freunde aus irgendeinen sonderbaren Grund wissen lassen.
Während dieser Musicalphase bin ich dann über We will rock you gestolpert, weswegen ich inzwischen fast nur noch Rockmusik höre.
Außerdem bin ich noch ein großer Fan von Mika, der mich sozusagen seit November 2007 in meinem Leben begleitet. Hab mich in einem Mika Forum angemeldet und dort Leute kennen gelernt, die mir inzwischen schon ziemlich wichtig geworden sind.
Auch lese ich unheimlich gerne. Mit 10 Jahren hab ich mit Harry Potter angefangen und wurde dann zur Leseratte. Zudem hat der Zauberjunge meine Begeisterung für Filme gefördert, weswegen ich jedes Making of Special etc. von jeden x-beliebigen Film einfach nur aufsauge. ... wäre schon klasse, wenn ich irgendwann mal bei einem Film mitwirken könnte. Nicht vor der Kamera, das liegt mir nicht.
Des Weiteren finde ich besonders britische Sachen interessant, z.B. bin ich ein riesen Fan von der Sci-Fi-Serie Doctor Who. Ein großer Wunsch von mir ist es auch, mal nach London reisen zu können :D

Dann zeichne und bastel ich noch sehr gerne und mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein.
Für Fragen stehe ich jeder zur Verfügung! =D

Viele liebe Grüße,
Yavanna
Bild
We are Golden! - Spray it on the Glitter =D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Kitti » 10.07.2010, 18:28:15

Hallo und herzlich Willkommen!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon ~Radu~ » 10.07.2010, 18:31:09

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Heldin » 10.07.2010, 19:59:27

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier! *wink*
Deine Vorstellung klingt echt interessant/ sympathisch! :^^:

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Sabi » 10.07.2010, 23:43:59

Herzlich Willkommen *wink*

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Elphaba » 11.07.2010, 01:01:21

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! *wink*

Ja, besonders sympathisch finde ich ja deine Begeisterung für das Blaubär-Musical! :D
Die Buchvorlage liebe ich auch total! Leider hab ich von Walter Moers sonst noch nichts gelesen, aber das wird bestimmt noch kommen! Gibt ja noch so einiges aus Zamonien. :)

Ach ja und die Geschichte mit Bibi Blocksberg! Die ist ja eigentlich auch was für Ältere (kein Wunder, dass deine große Schwester sie dir weggenommen hat)! :mrgreen:
Ich (28) z.B. bin seit Jahren begeistert aktiv in einem Bibi-Forum. Und: ich bin bei weitem nicht die Älteste dort. (Die Jüngste ist 14, aber sie ist auch eine Seltenheit bei uns :wink: ).
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Heldin » 11.07.2010, 01:04:06

Elphaba, wo finde ich denn dieses Bibi-Forum? :mrgreen:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon ~Radu~ » 11.07.2010, 01:18:41

Sind da auch Jungs? :mrgreen:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Elphaba » 11.07.2010, 01:21:14

Leider komm ich im Moment seit ein paar Tagen auch nicht mehr rein. Da muss irgend ein Server-Fehler sein. Ich hoffe, der ist bald behoben! :(

Aber wenn das Forum wieder erreichbar ist, dann schick ich dir den Link!

Oder: Guck mal auf http://www.hoerspielland.de (auch ne sehr interessante Seite! :wink: ), da gibt es unter "Links" auch einen zum Bibi-Forum. :wink:

@~Radu~: Ja, sogar ne ganze Menge! Geht da ja auch um andere Hörspielserien. Ich bin auch hauptsächlich wegen Benjamin Blümchen da. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.07.2010, 02:58:30

Herzlich willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung! Du hast ja einen außergewöhnlichen Namen - und einen sehr schönen. Deinen Nick find ich auch schön, hast du den Herrn der Ringe gelesen, oder woher leitet er sich ab?
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 11.07.2010, 14:14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon little miss sunshine » 11.07.2010, 11:28:55

herzlich willkommen auch von mir!
deine vorstellung klingt ja sympathisch :) - und deinen namen find ich sehr interessant.
hab viel spaß hier in unserer gemütlichen runde^^
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon wickedfreak » 11.07.2010, 11:46:26

so na begrüß ich dich auch mal hallo und herzlich willkommen hier :mrgreen:
viel spaß und freude mit uns :lol:

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Gaefa » 11.07.2010, 13:13:28

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Angelwing » 13.07.2010, 14:35:04

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns in der Musical Community =)

Kleine sache in eigen Werbung,
alle anderen aus dem Forum einfach nicht weiter lesen :lol: Bin einfach mal so frei und schreibe das bei jedem neuen rein. Einfach Ignorieren, wenn es dich nicht Innteressiert ;)
Ich sende bei einem Online Radio und habe dort alle 14 Tage ein Musical Special.
Diesen Donnerstag ist es auch wieder so weit, von 20-22 Uhr werden NUR Musical's gespielt.
Wenn du lust hast, hör doch auch mal rein ;) Haben dort auch einen Chat, zu denn sendungen sind aber auch hier im Chat immer ein paar leute ;)
Ganz oben im Forum gibt es ein Thema dazu ;) Würde mich freuen, wenn du auch mal rein hörst =)

Liebe Grüße Angelwing

Benutzeravatar
Kuddel_Winbuddys
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2010, 22:23:13
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Kuddel_Winbuddys » 25.07.2010, 14:37:24

Herzlich Willkommen auch von mir, Nachbarin!!! ;)

Nachbarin? Na sicher, ich komme auch aus der südhessischen Pampa, und soooo groß ist sie ja auch nicht :D

Wo genau kommst du her?

LG
Kuddel
Bild

Benutzeravatar
Yavanna
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2010, 23:48:29
Wohnort: südliche hessische Pampa

Re: ai Gude wie?^^

Beitragvon Yavanna » 03.10.2010, 02:19:58

huch, ich dacht' ich hätte hier geantwortet. Egal! Und sorry, dass ich mich nicht so lange hab blicken lassen :^^: Es ist grad nicht so... naja^^ Gehört hier nicht hin.

Also an alle ein Dankeschön für die Willkommensgrüße^^

@Elphaba
Dreimal kannst du raten, warum ich wieder hier bin (hab das Forum während den letzten paar Monaten etwas vergessen :ops: sry^^) Ja, ich hör grad Blaubär Musical^^ Les auf jeden Fall von Moers. Es lohnt sich! =) Ich bin von allen Büchern restlos begeistert!
:^^: Ich glaub dank Starlight Express ist das Interesse an Bibi dann verflogen. Hach herrje, ist das schon lange her oO

@Sisi Silberträne
Danke =) Jap, ich HdR gelesen und hab auch von da den Namen :^^: Ist nach dem Lesen der ganzen HdR Bücher, Silmarillion etc., die wir haben, einfach hängen geblieben.

@Little miss sunshine
Danke =)

@Angelwing_Winbuddys
Hört sich sehr interessant. Ich hoffe, dass ich daran mal denk :^^: Ich = Schussel^^

@Kuddel_Winbuddys
Ich komme aus Groß-Gerau. Also nicht direkt GG, aber da in der Nähe. Woher kommst du her? =)
Bild
We are Golden! - Spray it on the Glitter =D


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron