Noch eine Neue...

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Noch eine Neue...

Beitragvon Fetzi » 22.06.2010, 19:52:55

Hallo! :D

Nach langer (!) Zeit des stillen Mitlesens hab ich mich auch dazu entschlossen, mich anzumelden. Aber so wie ich mich kenne, werde ich trotzdem lieber stille Beobachterin bleiben... :wink:

Ja, vorstellen. Ich bin seit Mai 16, aber hoffentlich nicht die Jüngste hier. Leben tu ich so ziemlich im hintersten Eck Niederösterreichs, so ein richtiges Kuhdorf. Mir gefällts trotzdem. :)
Zu Musicals gekommen bin ich... über Umwege. Mögen tu ich Musicals schon lange, eigentlich schon seit immer, aber so richtig die Sucht ausgelöst hat Rockville letztes Jahr. Seitdem dreht sich bei mir fast (nur fast) alles um Musicals.

Naja, das wär so die kürzeste Kurzfassung einer Vorstellung, die ich zusammengebracht habe. Jede Frage über mich ist willkommen und wird (möglicherweise) sogar beantwortet. :P

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Kitti » 22.06.2010, 19:53:56

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Tessa » 22.06.2010, 21:18:40

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon ~Radu~ » 22.06.2010, 21:29:35

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Wackelnase » 23.06.2010, 01:51:37

Hallo,

Fetzi herzlich willkommen! *wink*

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Wieder hat die Musicalsucht um sich gegriffen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Elphaba » 23.06.2010, 02:39:33

Herzlich willkommen hier bei uns Fetzi! *wink*

Auch wenn du lieber still mitliest, es ist schön, dass du dich nun doch entschieden hast, dich anzumelden! :)

Und wer weiß? Vielleicht traust du dich ja mit der Zeit immer mehr auch mal deinen Senf dazuzugeben... :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Gaefa » 23.06.2010, 14:59:03

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon June » 23.06.2010, 17:07:56

auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon little miss sunshine » 23.06.2010, 21:56:57

happy welcome! :mrgreen:
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Fetzi » 24.06.2010, 15:53:40

Danke für die netten Willkommensgrüße. :D

Elphaba hat geschrieben: Und wer weiß? Vielleicht traust du dich ja mit der Zeit immer mehr auch mal deinen Senf dazuzugeben... :D

Wenn ich das Gefühl habe, umbedingt mitreden zu müssen, melde ich mich sicher zu Wort. :)

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Sabi » 24.06.2010, 16:25:32

Herzlich Willkommen hier im Forum! *wink*
Bild

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Angelwing » 24.06.2010, 16:35:39

Herzlich Willkommen hier in der Community =)
Schön das es hier immer mehr leute gibt.


Kleine sache in eigen Werbung,
alle anderen aus dem Forum einfach nicht weiter lesen :lol: Bin einfach mal so frei und schreibe das bei jedem neuen rein. Einfach Ignorieren, wenn es dich nicht Innteressiert ;)
Ich sende bei einem Online Radio und habe dort alle 14 Tage ein Musical Special.
Diesen Donnerstag ist es auch wieder so weit, von 20-22 Uhr werden NUR Musical's gespielt.
Wenn du lust hast, hör doch auch mal rein ;) Haben dort auch einen Chat, zu denn sendungen sind aber auch hier im Chat immer ein paar leute ;)
Ganz oben im Forum gibt es ein Thema dazu ;) Würde mich freuen, wenn du auch mal rein hörst =)
Heute ist es auch wieder so weit ;) Das Thema ist Elisabeth =)

Liebe Grüße Angelwing

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon wickedfreak » 25.06.2010, 21:06:47

Fetzi keine angst ich bin 15 :mrgreen:
und viel spaß und herzlich willkommen hier :)

Benutzeravatar
Fetzi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 414
Registriert: 22.06.2010, 19:25:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon Fetzi » 26.06.2010, 16:03:21

Super, und ich dachte schon, ich würde wieder den Titel "offizielles Forumsküken" verliehen bekommen. :mrgreen:

Danke euch fürs Willkommenheißen. :D

Benutzeravatar
JackMalone
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 171
Registriert: 11.04.2010, 21:11:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: Noch eine Neue...

Beitragvon JackMalone » 27.06.2010, 10:55:25

Auch von Mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß mit uns ;-)
JackMalone wars.. (klick!)

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'schnellere Pferde'. Henry Ford
"Ganz großes Kino, obwohl es Theater ist" Thomas Borchert


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste