ich bin Julika und bin noch 3 wochen lang 30 (oh Gott, wie die Zeit vergeht...)
Ich wohne in NRW und bin schon seit Jahren großer Musical-Fan!
Mein erstes Musical hab ich während meiner Schulzeit gesehen (das war eine kleinere Eigenproduktion von Hair, die bei uns im Stadttheater lief), ich hab aber schon von Kindheit an immer gerne Musical-CDs gehört!
So richtig gepackt hat es mich dann aber bei "Miss Saigon" in Stuttgart. Seit dem mag ich vorallem die dramatischen Musicals

2007 hab ich dann London für mich entdeckt - Soviele tolle Shows auf einem Haufen. Ganz oben auf meiner Lieblingsmusical-liste stehen seither die WestEnd Produktionen Wicked, Les Miserables und Billy Elliot, aber auch sonst hab ich schon wunderschöne Theaterabende in der britischen Hauptstadt und natürlich in Deutschland verbracht!
Ansonsten interessiere ich mich für Photographie, lese gerne, bin Kaffee-süchtig und quatsche viel. Ein weiteres Hobby von mir ist das Reisen (was man natürlich super mit allen anderen Hobbies verbinden kann^^). Ich würde gerne noch viel mehr von der Welt sehen - Leider fehlt es oft an der nötigen Zeit. Wie das immer so ist, ne?!
So, jetzt hab ich mich kurz vorgestellt - Falls ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Eure Julika