Gestatten, JackMalone =)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
JackMalone
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 171
Registriert: 11.04.2010, 21:11:54
Wohnort: Niedersachsen

Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon JackMalone » 11.04.2010, 21:47:35

Sodele Ihr Lieben :-)
Erstmal ein herzliches Hallo!

Ich freu mich ja auf dieses Forum gestoßen zu sein, da ich ein sehr musikbegeisterter Mensch bin und eine große Vorliebe für Musicals habe. Mit Musik verbinde ich unglaublich viel, jede Lebenssituation verbinde ich mit Songs, die mir helfen damit klar zu kommen oder die einfach genau das wiederspiegeln was ich fühle. Musik ist etwas ganz phantastisches, denn "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)
Ich habe 6 Jahre lang aktiv in einem kleinen Orchester Saxophon gespielt und fand es eine Erfahrung die mein Leben zutiefst geprägt hat, das ich es letztendlich aufgegeben habe tat mir sehr weh, aber ich habe mir vorgenommen mich in erster Linie um meinen Job zu kümmern und halbherzig Musik machen ist in meinen Augen einfach undenkbar ;-)

Zu Meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann, bei der ich mich im dritten Lehrjahr befinde. Mein Lieblingsmusical ist - soweit ich das beurteilen kann - Rebecca, was ich leider nie Life sehen konnte. Lieblingsdarsteller sind unter anderem Wietske van Tongeren und Felix Martin. Das erste Musical das ich gesehen habe war vor gut 4 Jahren Ethan Freeman als"das Phantom der Oper" in Essen, der neben meinem ehemaligen Musiklehrer ein gutes Stück dazu beigetragen hat, wesshalb ich nun eine solche Musical-Leidenschaft besitze.
Ich esse gerne Pizza, Currywurst und geh auch gerne zum Inder. Sport mache ich inzwischen weniger regelmäßig, lese dafür aber auch hin und wieder mal ganz gerne. Schaue auch mal ganz gerne Fernsehen (welch Überraschung:D), vor allem Stoff mit ein wenig verzwicktem Hintergrund und Tiefsinn. Meine Lieblingskomiker sind Hape Kerkeling und Dieter Nuhr und im Herbst freue ich mich zu Bodo Wartke gehen zu dürfen.

Mein User-Name "Jack Malone" kommt vom gleichnamigen Charakter aus der TV-Serie "Without a Trace".
Der Grund weshalb ich mich entschlossen habe hier anzumelden - nach einiger Zeit mitlesen - ist das Musical Elisabeth das ich dieses Wochenende in Düsseldorf bewundern durfte :-)

Ich freu mich auf spannende Themen und bei fragen zu meiner Person könnt ihr mich 'türlich ansprechen!

Ganz liebe Grüße,
Jack Malone
JackMalone wars.. (klick!)

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'schnellere Pferde'. Henry Ford
"Ganz großes Kino, obwohl es Theater ist" Thomas Borchert

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon Angelwing » 11.04.2010, 22:10:31

Herzlich Willkommen hier im Musical Forum =)
Schön das du hier her gefunden hast!

Elisabeth in Düsseldorf?
Gleich mal Google gehn :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon Kitti » 11.04.2010, 23:05:48

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :) Der Männeranteil nimmt also doch immer mehr zu.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon ~Radu~ » 11.04.2010, 23:32:00

Ja, langsam trauen sie sich :lol:

Herzlich willkommen, Jack! *wink*

Ich bin auch Musiker und großer Musikliebhaber. :D (Letzteres ist wohl jeder hier :mrgreen: )

Und das mit Rebecca kann ich verstehen. :^^: Die Atmosphäre kommt allein auf der Gesamtaufnahme schon sehr gut rüber. :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon Elphaba » 12.04.2010, 01:29:28

Hallo Jack!

Herzlich willkommen hier und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung! :D

Es ist toll, dass sich doch auch immer mehr männliche Individuen für Musicals begeistern können! :D

Bodo Wartke ist echt klasse! Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon armandine » 12.04.2010, 07:44:38

Herzlich willkommen bei uns!

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon June » 12.04.2010, 08:56:12

Auch von mir herzlich willkommen.
cool, dass du so viel über dich geschrieben hast und dass du zu bodo wartke gehst. Ich kann über ihn so lachen, mag ihn total.

und ja, Rebecca ist toll :D
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon Gaefa » 12.04.2010, 13:10:54

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Wo genau in Niedersachsen wohnst du denn?
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon Crischa » 12.04.2010, 13:27:56

von Mann zu Mann: herzlich willkommen hier.

Benutzeravatar
JackMalone
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 171
Registriert: 11.04.2010, 21:11:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gestatten, JackMalone =)

Beitragvon JackMalone » 14.04.2010, 18:49:18

Danke Euch für den herzlichen Empfang =)

@Gaefa: In Braunschweig ;-)
JackMalone wars.. (klick!)

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'schnellere Pferde'. Henry Ford
"Ganz großes Kino, obwohl es Theater ist" Thomas Borchert


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste