Angelwing ist nun auch mit dabei

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Angelwing ist nun auch mit dabei

Beitragvon Angelwing » 09.02.2010, 22:57:18

Huhu *wink*
Dann möchte ich mich doch auch einmal Vorstellen!

Mein Name ist Kerstin, ich bin 21 Jahre Alt und Wohne im Schönen Bochum. Meine Stadt wird jeder von euch kennen, denn schließlich steht hier die Starlight Halle in ihrem vollen Glanze!
Ich Studiere in Dortmund Grundschullehramt und in meiner Freizeit sende ich bei einem Online Radio (aber dazu werde ich euch ein ander mal noch etwas mehr zu Erzählen, denn ich habe dort auch ein Musical Spezial, was für euch sicherlich von Interesse sein wird ;) ), zudem fahre ich gerne Inleiner und spiele Tennis.

Das erste Musical mit dem ich konkret in Kontakt gekommen bin, war selbstverständlich das Stex. Dort war ich auch bereits 3-4 mal drin, über die genaue Zahl bin ich mir gar nicht mehr sicher :lol: . Zudem war ich letztes Jahr in Tanz der Vampire (GENAIL). Ansonsten höre ich aus denn Verschiedensten Musicals lieder und erweitere meine Sammlung immer mehr.
Die lieder aus Romeo und Julia finde ich z.B. sehr schön genau so wie die Drei Musketiere.

Wenn ihr sonst noch fragen habt, dann stellt sie mir einfach =)

*wink* bis die Tage

Eure Angelwing

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Angelwing ist nun auch mit dabei

Beitragvon Elphaba » 10.02.2010, 03:00:52

Herzlich willkommen hier bei uns! :) Oh wie schön, mal wieder ein regelmäßiges Online-Musicalprogramm! :)

Bin schon sehr gespannt auf deine Sendung!

Ich find`s auch schön, dass du anscheinend als Musical-Freundin trotz des Wohnortes zu denen gehörst, die auf dem Boden geblieben sind! :D